Schnarchnase

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von zun, 12. Juli 2003.

  1. zun

    zun

    Hallo,
    :razz: heute wende ich mich mal eine Frage an Euch: In den letzten Tagen habe ich festgestellt, daß mein Kleiner schnarcht wie ein Großer. Bei näherer "Untersuchung" der Nase habe ich festgestellt, daß er an Popelitis (=verdammt viele Popel in der Nase) leidet. Habe versucht, diese mit Kochsalzlösung aufzulösen. Bis heute habe ich nicht den richtigen Erfolg gehabt.
    Liegts daran, daß der Lütte den ganzen Tag wie ein Staubsauger über den Fußboden düst (alles Laminat) und nicht auf seiner Spieldecke bleibt ?
    Schnupfen hat er eigentlich nicht, die Luftfeuchtigkeit ist normal und er schnarcht auch nur im Bettchen.
    Ich hoffe auf Eure Ideen, denn wenn ich den Kleinen morgens ins Ehebett hole, kann ich nicht mehr schlafen, da einer von meinen Männern bestimmt vor sich hin rüsselt.
    Bis bald
     
  2. Hallo Zunny
    meinst du das Schnarchen kommt nur von den Popeln? Mehr als mit Kochsalz auflosen fällt mir da auch nicht ein, ansonsten mal abklären, ob er vielleicht Polypen hat??????
    LG und ruhige Nächte wünscht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...