Schnarchen :(

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
bzgl. der atemaussetzer: sag ihm, dass das blöd im kopf macht. man sagt doch immer, männern sollte man deutlichst sagen, was man meint. vielleicht zieht das.

:-?

Wenn ich ihm das sage, ist er bestimmt eingeschnappt. Vor zwei Tagen bzw. Nächten war es auch wieder ganz schlimm. Er lag grad mal vielleicht 15 Minuten im Bett und hat gesägt, dass sich die Balken biegen. Ich hab ihn dann angestupst und gesagt, dass er schnarche. Er nur ganz trocken: "Ich schlaf doch noch gar nicht!!!!" Da musste ich so loslachen, dass er im ersten Moment ganz platt war. Er war fest davon überzeugt, dass er noch nicht geschlafen hat. :schnarch: Tja, so kann man sich täuschen. :nix:

Aber den Tipp werde ich mal ausprobieren - wahrscheinlich schläft er dnn wieder im Wohnzimmer oder im Keller.
Ach ja, in letzter Zeit ist GG oft mal beruflich über Nacht weg. Auch mal ein paar Tage. Das war nachts echt erholsam. :wink: Hab ich ihm auch gesagt, fand er aber nicht wirklich lustig. :-? ;-)
 
Oben