Schnarchen :(

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Nen Tip hab ich auch nicht, mein Mann Schnarcht auch nur wenn er erkältet ist, und dann hat immer ein Tritt genügt das er sich umdreht und gut war.
Jetz haben wir aber ein großes Bett 2 meter breit und vorher nur 1,40. Da hab ich mir letzte Woche voll das Bein verrissen als ich mir voller Kraft treten wolte und ins leere traf. Er hat sich dann aber doch umgedreht weil ich so laut geflucht habe!

Viel Glück bei der Problembewältigung!

LG Kerstin
 
G

gretel

ursula: das ist eine böswillige unterstellung!!!! ;-)


Glace hat gesagt.:
Bei meinem GG Hilft ja noch das bekannte Nase zu halten oder stubsten, Notfalls nach genus diverser Getränke muß aucj mal ein schieben sein, bis er sich auf die Seite legt...
Das beste is allerdings das der Hund es ihm gleich tut und mit einstimmt und das kann einen echt kirre machen, dan muß der nach unten...



LG Katja


lass den mal älter werden....... :nix:

(ich mein den mann. nicht den hund.)
 

Glace

nächtliche Muse
gretel hat gesagt.:
lass den mal älter werden....... :nix:
(ich mein den mann. nicht den hund.)


Haha gut das du das dabeigeschrieben hast, das war nämlich mein erster gedanke, wen meint sie jetzt.. :)
Naja der Hund is ja auch schon 12...
und der Alte Herr 34...
Also wird das noch schlimmer,ja ? :umfall:
Naja in 10 Jahren geselle ich mich dann zu euch, dann Treffen wir uns Nachts hier, wenn unsere Männer uns mal wieder nicht schlafen lassen :-D

LG Katja
 
G

gretel

ja, es wird schlimmer.

mein mann war 27, als wir zusammenkamen. jedes jahr tat es einen entw.-schritt. :bissig:
uns trennen lautstärkemässig 6 jahre. das war echt eine grosse entwicklung, wenn ich so zurückdenke......
 

MamaYan

Dauerschnullerer
na toll, das sind ja gute aussichten ...

aus dem teilzeit-schnarcher wird dann ein notorischer vollzeit"grunzer" ... wie prickelnd die vorstellung...

bisher reichen hier auch noch schubs-,rüttel- und schüttelaktionen mit dem kommentar "UMDREHEN;DU SCHNARCHST" ...
meist klappts... doch manchmal dreh und schubs ich ihn bis er auf der seite liegt und kaum isser wieder im tiefschlaf kullert er zurück auf den rücken ...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

und alles geht von vorne los ...

achja, der mann ist 37 ...
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich würde Schnarchen nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen. Es kann durchaus eine Schlafapnoe dahinterstecken. Solche "Fehlfunktionen" können aber nur, wie Corinna schon sagte, in einem Schlaflabor festgestellt werden. Das finde ich aus dreierlei Gründen gut: 1. könnten somit schwerwiegendere Ursachen ausgeschlossen oder entsprechend behandelt werden. 2. hilft das meiste eigenständige rumdoktern nicht viel 3. Finde ich getrennte Schlafzimmer, wachrütteln und nächtliches "Meckern" ziemlich kontraproduktiv für die Beziehung (meine bescheidene Meinung ;) )

Viele Grüße

Océanne
 
S

Sweety

Meine Mutter hatte auch immer geschnarcht und hat sich beim HNO Arzt untersuchen lassen. Sie hatte mal die Nase gebrochen und die "Platte" in der Nase ist krumm gewachsen so daß sie auch ewig Probleme mit atmen hatte.
Aber es können natürlich andere Gründe geben.

Guckst Du!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnarchen

(Hab ich ein Glück, daß meiner nicht schnarcht und ich mich selber nicht hören kann :prima: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben