Schnarchen

Schnarcht euer Partner/ eure Partnerin?

  • Ja, fast jede Nacht

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Ja, aber nur wenn er/ sie erkältet ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur manchmal - eher selten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Fidelius

Gehört zum Inventar
Leider, mußte ich Fast jede Nacht ankreuzen :heul: :heul: :heul:

Es war aber schon mal schlimmer. Kann nicht sagen vielleicht hab ich mich auch dran gewöhnt, weil das wird nie der Fall werden.

Ich trete Claas regelmäßig, dann legt er sich anders hin und es ist erstmal wieder Ruhe.

Manchmal zieht er auch aufs Sofa.

Besonders schlimm ists im Sommer, denn Claas hat ganz stark Heuschnupfen und dann legt er so richtog los, wie man es sich nicht wünscht.

Komischerweise hat er am Anfang, als wir uns kennen gelernt haben kein bischen geschnarcht.

Irgendwann kommt halt doch das Tier im Manne durch :-D :-D

LG carina
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

meiner schnarcht nur wenn er erkältet ist oder ein im Tee hat :-D . Ansonsten hätten wir schon getrennte Schlafzimmer, ich kann das nämlich nicht so gut haben.

LG
 
A

Anonymous

Also, meine Lieben, mein Mann schnarcht JEDE Nacht.
Bedingt ist dies durch sein allergisches Asthma, Nasentechnisch ist bei ihm alles mehrfach untersucht und für in Ordnung befunden worden.

Allerdings muss ich mich nicht wie Ihr über dadurch entstehende Störungen auslassen, denn mein Mann (lacht ja nicht!!!!!!!!!!!) schnarcht melodisch!
Hört sich jetzt vieleicht komisch an, scheint aber wirklich so zu sein.
Ich habe ja schon schon früher neben Schnarchern nächtigen müssen und das war mir damals immer ein Greuel.
Bei Micha ist es so, dass ich sein Schnarchen zum Ein- und Weiterschlafen brauche. Das war von Anfang an so und ist jetzt schon mehr als 2 1/2 Jahre so.
Ich werde wach, wenn er NICHT schnarcht!

Grüßle von Bine
 
S

Scarlett

bine_noelle hat gesagt.:
Allerdings muss ich mich nicht wie Ihr über dadurch entstehende Störungen auslassen, denn mein Mann (lacht ja nicht!!!!!!!!!!!) schnarcht melodisch!
Ich werde wach, wenn er NICHT schnarcht!
sorry, :p :p ich kanns mir nicht verkneifen!
....ich würde wirklich gerne wissen, wie sich das anhört.

LG Scarlett
 
N

NimueVerdandi

Hallo,

meiner schnarcht auch, jede Nacht! Melodisch find ich das allerdings nicht. Ich horche manchmal, wie lange es dauért bis er wieder einatmet, er hat nämlich Aussetzer und die machen mir ganz schön Angst.
Wenn es zu schlimm ist dreh ich ihn, auf der Seite liegend schnarcht er nicht. Und er läßt sich immer leicht drehen, so als ob er im Halbschlaf weiß was ist und mitmacht :-D .


:winke:

Silke
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Gestern abend hab ich meinen Mann mal wieder auf das Thema angesprochen. Wie immer hat er zuerst mal abgeblockt und gemeint, dass man da nix machen kann. Ausserdem will er nicht, dass man an ihm rumschnibbelt. Sagt er. Aber die letzten Nächte war es wieder sehr schlimm. Er meinte nur, dass er ja zur Zeit keinen Nasenspray mehr hat und er deshalb immer eine verstopfte Nase hätte. Das stimmt aber gar nicht. Er schnarcht imm mit geschlossenem Mund durch die Nase. Beim Einschlafen atmet er auch entspannt durch eine FREIE Nase! Vor ein paar Nächten hab ich ihn durch 2 geschlossene Türen schnarchen hören! :o Ich muss ihm wirklich mal seine Schnarcherei auf Band aufnehmen, damit er hört, wie laut er wirklich schnarcht. vielleicht hat er dann ein Einsehen.
Ansonsten hat er mir besser zugehört, wie bisher immer bei dem Thema. Vielleicht schaff ich es doch noch, ihn mal zum Arzt zu schicken!
 
Oben