Schnarchen

Schnarcht euer Partner/ eure Partnerin?

  • Ja, fast jede Nacht

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Ja, aber nur wenn er/ sie erkältet ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur manchmal - eher selten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Pucki

Gehört zum Inventar
Ach hab ich jetzt fast vergessen. Bei uns schnarcht nur in Ausnahmefällen jemand. Christian sehr selten, ich sehr selten und Joel nur wenn er krank ist. Christian wird immer angestubst, daß er sich umdreht :-D aber dann ist wenigstens Ruhe. Wenn ich mal geschnarcht habe, erzählt er mir das höchstens mal am anderen Morgen, weckt mich aber nicht, weil es ihn nicht stört. Für mich gibt es nichts Schlimmeres. Ich brauche beim Schlafen immer absolute Ruhe :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ andrea

ich werde berichten, in allen schaurigen details :->

allerdings steht noch kein termin fest, werde anfang januar nochmal zum hno, dann werde ich weitersehen

:winke:
jackie (tapfer bis in den tod :-D)
 
A

Anavlis

Liebe Birgit,

dieses Thema hatte ich auch schon ins Auge gefaßt zu posten. Bei uns ist es im Moment so das mein Mann Urlaub hat und gleichzeitig erkältet ist. Er schnarcht das sich die Balken biegen. Wir hatten gestern Besuch über Nacht die konnten sich kaum noch halten heute morgen beim Frühstück :-D So laut! Ich mußte es ja über mic hergehen lassen wo sollte ich hinflüchten :) Naja dafür kann ich heut Mittagschlaf machen. Behandlungsmöglichkeiten gibt es dagegen. Icch meine mal gehört zu haben das man sich die Polypen rausnehmen kann die wohl eine Ursache dafür sein könnten!

Nsaja ich wünsch euch allen ruhige Nächte oder eine kuschelige Couch :D

LG Silvana

P.S. Auch mit Oropax hab ich Ollie bisher immer schnarchen hören.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mein Männe sägt nachts ganze Wälder, je nach dem wie er gerade liegt! Und unser Zwerg ist doch so geräuschempfindlich was körpergeräusche angeht (Husten , Niessen, Räuspern, Schnarchen, laut gähnen, Pupsen). Der ist dann immer gleich wach! Um den vorzubeugen stups ich meinen Mann dann Nachts immer in die Rippen das er sichdreht und aufhört zu Schnarchen!!

Grüßles Kerstin
 

ela

Süße
Hallo Ihr Lieben, :bravo:

nun muß ich doch noch meinen Senf dazugeben.
Also 1. schnarcht mein Mann auch gar ganz ganz fürchterlich. Er war aus diesem Grunde auch bereits im Schlaflabor mit dem Ergebnis, daß er Atemaussetzer hat, aber diese nicht weiter bedrohlich sind. Hat wohl jeder Mensch im unterschiedlichen Umfang.

@ Jackie, Conny und Ursel:
mein Mann hat sich die Nasenscheidewand begradigen lassen, da man auch diesen Grund fürs Schnarchen vermutete. Leider mit dem Ergebnis, daß er unbeeindruckt von der OP WEITERSCHNARCHT!!! :o

Der Mann meiner Freundin hat sich den Gaumensegel straffen lassen, mit dem Ergebnis, daß er ca. 3 Monate nicht geschnarcht hat und nun auch unbeeindruckt von dieser anderen OP WEITERSCHNARCHT!!! :o

Also ich kann keine der OP`s empfehlen. Sorry. Sollte keine Horrormail sein, dies sind nur Tatsachen. :jaja:

Aber erzählt mal wie Ihr weiter mit dem Schnarchen umgeht.

:winke:
Ela ( die auch am liebsten VOR Ihrem Mann einschläft)
 
J

JonasMum

also dani schnarcht fast jede nacht mich stört es ich geb ihn dann immer einen schubs das er sich auf die seite liegt denn er schnarcht nur am rücken leider
aber wie immer behauptet er dann in der früh wenn ich ihn darauf anspreche nein ich schnarche nicht
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Mein Mann schnarcht jeder Nacht und nicht gerade sehr leise oder rücksichtsvoll, irgendwann platzt mir noch der Kragen, bin aus diesem Grund heute morgen schon um 4:45h aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Aber was solch, gewisse Dinge helfen auch nix, da muss ich leider durch.

LG Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Linnea-Louisa hat gesagt.:
Mein Mann schnarcht jeder Nacht und nicht gerade sehr leise oder rücksichtsvoll,


ich frag mich gerade, wie man rücksichtsvoll schnarchen soll? :???: :???: :???:



ratlose grüße
jackie
 
Oben