*schnarch*

Eos

Gehört zum Inventar
AW: *schnarch*

Ich hab auch grad schnell noch ein Kaffee getrunken :kaffee: Schokokeks ist auch noch über, magst du den letzten? :)

Co-müde Grüße
Eos, seit Wochen frühjahrsmüde
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *schnarch*

:-D Wer hat denn gesagt, daß der Kaffee für Dich ist? :-D

Nö, den stell ich für mich hin und halte Dich mit nem Kaffee-Tee-Klatsch wach ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *schnarch*

*handreich*

Trotz 1,5 Stunden Radfahren bin ich immer noch völlig erledigt.

Ich fürchte nur, bei mir helfen auch Sonnenstrahlen nix :umfall:.

Darf ich fragen, warum du keinen Kaffee darfst? Ich vertrag ja nur ab und an mal eine Tasse - aber das ist ja was anderes als "nicht dürfen".
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *schnarch*

auch hier gähnende Grüße..... heute morgen mal wieder verschlafen...hmpf...

ich find das wetter auch so bedrückend..komm mir von morgens bis abends vor als würde es gleich Nacht

Kaffee hat mir auch nicht geholfen :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *schnarch*

:-D Wer hat denn gesagt, daß der Kaffee für Dich ist? :-D

Nö, den stell ich für mich hin und halte Dich mit nem Kaffee-Tee-Klatsch wach ;-)

Pffft, also wenn ich mir dein voriges Posting anschaue, brauchts schon seeeeeehr viel Phantasie, um das nicht unter 'für mich' zu verstehen :piebts:

Und wo ist nun der Klatsch? :)

*handreich*

Trotz 1,5 Stunden Radfahren bin ich immer noch völlig erledigt.

Ich fürchte nur, bei mir helfen auch Sonnenstrahlen nix :umfall:.

Darf ich fragen, warum du keinen Kaffee darfst? Ich vertrag ja nur ab und an mal eine Tasse - aber das ist ja was anderes als "nicht dürfen".

Konstitutionsbehandlung :zwinker:

:winke: J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *schnarch*

Na hör mal, wenn Du keinen Kaffee trinkst, laß ich ihn doch nicht kalt werden und trink ihn lieber selbst :-D .
Und den Klatsch, den holen wir mal wieder in einer ruhigen Minute (ähm, räusper, Stunde oder zwei oder drei) nach, versprochen...
 
Oben