Schnapszahlen...

KaJul

Gehört zum Inventar
Kurioses: Drittes Schnapszahl-Baby

Bei Familie Soper aus den USA hat der Zufall richtig mitgespielt: Barbie und Chad haben vor zwei Jahren ihre Tochter Chloe am 08.08.2008 bekommen. Etwa ein Jahr später, genau am 09.09.2009 erblickte Sohn Cameron das Licht der Welt und kam damit zehn Tage früher als erwartet. Das dritte Baby der Familie aus Michigan wurde nun in diesem Jahr geboren: am 10.10.2010 kam das kleine Mädchen fast vier Wochen zu früh zur Welt.

Bemerkenswert: Alle drei Babys waren Spontangeburten und keine Kaiserschnitte. Die Eltern können ihr Glück indes noch gar nicht richtig fassen: „Offenbar leben wir in einem Haus der Glückszahlen“, sagte die stolze Mutter. Eine weitere Geburt im nächsten Jahr am 11.11.2011 sei aber nicht geplant. Barbie Soper sagt: „Wir werden genug Freude mit den Dreien haben, die bereits da sind.“


Zitat aus Rund-ums-Baby Newsletter

lustig oder??

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnapszahlen...

Schon lustig. Fällt für mich aber auch unter die Rubrik "typisch amerikanische Meldung" ;-)

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schnapszahlen...

:hahaha:

das wäre was für meinen Mann, der bringt immer unser aller Geburtsdaten durcheinander! Und das, wo ich am 11.11. und die Maus am 10.10. Geburtstag haben...

:winke:
 
Oben