Schnappschüsse aus dem Sardinienurlaub

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schnappschüsse aus dem Sardinienurlaub

Annika super schöne Bilders!!!! Danke fürs Zeigen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnappschüsse aus dem Sardinienurlaub

super! wunderschön siehts da aus.

war es wirklich so teuer, wie man Sardinien immer nachsagt dass es sei ? :heilisch: ...?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schnappschüsse aus dem Sardinienurlaub

Ja, das stimmt. Aber überteuert war es jetzt auch nicht. Nach Grad Canaria kommt man billger!

Es ist allgemein teurer als in Deutschland, speziell Lebensmittel.

Wir dachten uns eben, so noch ohne Kinder, gönnen wir uns das. Wir wollten eben keinen 5-6 Stunden Flug irgendwo hin. Das fand ich schon optimal.
Viele fahren auch mit dem Auto und der Fähre. Wir haben uns eben den Flug gegönnt und von dem her war es auch schon ein bisschen mehr.

Wer aber gerne campen geht, dem kann ich Sardinien auch nur empfehlen. Die Plätze sind alle direkt am Meer, wirklich schön. Nur mögen wir das nicht :piebts: Ich schlaf lieber im Hotel :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnappschüsse aus dem Sardinienurlaub

ne, campen is bei uns auch nicht mehr...
never... ich will ein Bett, ein vernünftiges.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnappschüsse aus dem Sardinienurlaub

ich hab ja ab und an schon mal geschaut aber da hab ich echt nur so richtig teuere Sachen gefunden... ist mit zwei Kindern halt auch doof, im Hotel braucht man zwei Zimmer und noch vier flüge... meins wär das auch nciht mit Auto und Fähre...

gut, dass ihr das jetzt gemacht habt :heilisch: ....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schnappschüsse aus dem Sardinienurlaub

Wir waren in einer Bungalowanlage. Dort waren ein Haufen Familien. Es gab B. für Familien! Kann dir gern mal den Link schicken!
 
Oben