***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

die 2 ja, ich glaub die erste hat sich sasos schwägerin ausgesucht....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

aber eigentlich wollt ich doch als Paket abgeben..... :verdutz: :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Mhh, wollte ja eigentlich noch nix holen. Ist mir nocht etwas früh.
Falls die Schwägerin das nicht nimmt, würdest du mir das bis Februar zurückhalten ?
Ist doooof, ich weiß. Aber im dritten Monat kann man denke ich schon langsam mal was anschaffen, vorher ist doof finde. Ich finde das Paket ansich super schön. Ich quake mal mit meinem Mann, was der meint.
Aber ich denke, dieses Jahr wirds eh nix mehr.
ASlso, wenn du es verkaufen kannst, dann tu es.
Sollte es januar oder Februar noch da sein, überlege ich mir das mal, ob ich das alles nehme.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Hm....ich würd es sonst gern bei ebay einstellen - kann das Geld zur Zeit nämlich auch ganz gut gebrauchen?!?! :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben