Schnäppchen gemacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 4. Mai 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir waren heute fast den ganzen Tag bei Ikea :umfall: Jetzt hab ich da schon ein paar Deko sachen fürs Zimmer geholt. Und gegenüber ist Möbel Höffner. Da steuerte ich direkt auf einen Schrank zu der mir gefiel. Ich les den Preis 399€ ok..für einen 4-Türer. Dann hol ich die Verkäuferin dazu. Und was sagt sie? Das ist der komplett Preis für Schrank + Bett + Wickeltisch :brav0: Das hatte ich ja gar nich vor ;-) sicher hätte ich gern Schrank und BEtt passend gehabt aber dann noch gleich den Wickeltisch und dann für nur 399€??? Inkl. Lieferung und Montage. Das war ein Sonderangebotspreis. Ansonsten wäre das auch alles zusammen teurer gewesen.
    Und wir konnten es jetzt bestellen das es dann im Juli geliefert wird und wir auch dann erst bezahlen :-D

    Und so sieht es aus: Nur nicht mit der weißen Front (hat mir ncih ganz so gefallen) Sondern mit Buche. Ist doch neutral oder? Passt doch dann zu Rosa? Hendrik meinte das mit dem weiß hätte besser gepasst aber da ja nix drauf ist sah es so kahl & kalt aus. Ich hoffe ich habe jetzt richtig entschieden.

    Leider hab ich kein Bild von dem Buchezimmer gefunden aber wie schon gesagt außer die weiße Front ist alles 1:1 gleich!!!

    lg Alina :winke:
     
    #1 Alina, 4. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnäppchen gemacht

    Na dann mal
    Herzlichen Glückwunsch
    Schnäppchenjägerin

    LG
    Eva
     
  3. AW: Schnäppchen gemacht

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben vor neun Jahren für unseren Sohn etwas ähnliches gekauft. Später haben wir nur die Griffe erneuert und er nutzt noch heute die Kommode - natürlich ohne Wickelaufsatz :) - und das Regal. Auch in Buche, ist heute noch neutral und passt sich gut an. Nur haben wir damals viiiiiieeeeel mehr bezahlt. :nix:
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Schnäppchen gemacht

    Gefällt mir sehr gut...
    Toller Preis, wir haben für Stella´s Zimmer etwas mehr bezahlt :nix:

    Die Farbe ist doch sehr neutral, kannst ja evtl. die Türgriffe austauschen gegen ein Paar bunte... Und mit Deko kann man doch sehr viel daraus machen... Mir pers. wäre Weiß auch zu steril...
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Schnäppchen gemacht

    Nicolas hat das Zimmer in Buche ... :nix: Ich finds schön.

    :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnäppchen gemacht

    Genau das gleiche? Ich fands in Buche auch schöner als in Weiß... und erst recht für den Preis :-D

    lg
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Schnäppchen gemacht

    Wow, das ist ja ein Mega-Schnäppchen!! :bravo: Und sieht gut aus!!

    So etwas finde ich immer nie :-?
     
  8. AW: Schnäppchen gemacht

    Nein, da kann man wirklich nicht meckern :bravo: Echt ein Superschnäppchen ;-)

    Supi!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...