Schnabeltassen- schädlich für die Sprachentwicklung

Su

Das Luder
AW: Schnabeltassen- schädlich für die Sprachentwicklung

Guten Morgen,

ich finde den Hinweis von Maren toll und die ganze Diskussion erinnert mich irgendwie an den Rauchenden Opa der mit 3 Schachteln Zigaretten am Tag auch munter 90 Jahre alt geworden ist :hahaha:

Nehmt es doch als netten Hinweis, vielleicht sagt auch Kerstin noch was dazu, sie ist ja Logopädin und gut ist.

Ich an Marens Stelle käme mir hier mittlerweile ziemlich doof vor.

Und Kim ich trinke gerade hier meinen Morgenkaffee und meine Zunge ist nicht an der Tasse sondern liegt ziemlich weit unten im Mund:rolleyes:

LG und danke Maren für den Hinweis,
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schnabeltassen- schädlich für die Sprachentwicklung

Und Kim ich trinke gerade hier meinen Morgenkaffee und meine Zunge ist nicht an der Tasse sondern liegt ziemlich weit unten im Mund:rolleyes:

Su
Ja? Und jetzt? :)

Hedwig hat gesagt.:
ich halt mich durchaus für kompetent genug, meine eigenen entscheidungen zu treffen und fehler, die aus unerfahrenheit resultieren zu korrigieren.
dafür möchte ich aber auch gerne verstehen, worin nun der fehler liegt-

Wenn ich maren falsch verstanden habe, tuts mir leid. Sorry, maren :bussi:

Liebe Grüße
Kim
 

Dana

Ikea Junky
AW: Schnabeltassen- schädlich für die Sprachentwicklung

Liebe Maren,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich hatte vorher davon noch nie was gehört und finde es sehr interessant. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass wenn man sich strikt an die heutigen "Verbote" hält, sein Kind maximal nackt im Sauerstoffzelt auf Rädern hinter sich herziehen darf :zwinker: Ich pick mir für uns immer das Beste raus und dafür brauch ich eben auch solch Information, wie von dir.


@ Kim und Su
Ihr wollt doch nicht allen ernstes allein das viele Zeug trinken!!! :dagegen: Da braucht ihr garantiert Hilfe. Ich würde mich total selbstlos aufopfern. :klugschei
 

Su

Das Luder
AW: Schnabeltassen- schädlich für die Sprachentwicklung

Liebe Maren,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich hatte vorher davon noch nie was gehört und finde es sehr interessant. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass wenn man sich strikt an die heutigen "Verbote" hält, sein Kind maximal nackt im Sauerstoffzelt auf Rädern hinter sich herziehen darf :zwinker: Ich pick mir für uns immer das Beste raus und dafür brauch ich eben auch solch Information, wie von dir.

Wichtig wäre noch das es dabei im Dreck spielen darf, damit sich genug Abwehrstoffe bilden :umfall:Ich finde auch das es die Mischung macht, und wie gesagt von Trinkbecher mal unterwegs ist ja nicht die Rede....


@ Kim und Su
Ihr wollt doch nicht allen ernstes allein das viele Zeug trinken!!! :dagegen: Da braucht ihr garantiert Hilfe. Ich würde mich total selbstlos aufopfern. :klugschei


Das ist sehr großzügig von Dir:hahaha:
Su
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Schnabeltassen- schädlich für die Sprachentwicklung

Interessanter Hinweis. :)

Obs stimmt oder nicht, das kann ichnicht beurteilen, dazu fehlt mir die Kenntnis. Aber ich denke, dass es nicht falsch sein wird wenn auch Lukas dann diese Becher mit den integrierten, austauschbaren Strohhalmen bekommen wird, die Niklas hatte. Die kann man tropfsicher verschließen und in die Handtasche stecken.

Damit dürfte das potentielle Risiko ja dann gebannt sein...
 
Oben