Schmunzler der zukünftigen großen Schwester

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 29. September 2004.

  1. Eigentlich wollte ich Ronja erst vom Babybauch erzählen, wenn man schon was sieht und vielleicht auch von außen spürt. Da sie aber durch "Erwachsenengespräche" schon viel mitbekommen hat und ich auch nicht will, dass sie sich werweißwas zusammen spinnt, habe ich ihr vom kleinen Baby im Bauch erzählt, das noch lange braucht, bis es groß ist und dann raus kommt.
    Sie ist nun immer ganz lieb zu dem Bauch - Baby bekommt nun auch immer ein Gutenachtküsschen *g*

    Neulich morgens, bei uns im Bett, sie drehte sich zu mir, guckte mich fordernd an und sagte: "Gib mir das Baby - hol das da raus!" *g* Wenn DAS sooooo einfach wäre *g*
    Ist schon süß, die Unverblümtheit kleiner Kinder :)
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :) EInfach nur süß !
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Echt niedlich, Deine kleine Maus!

    LG, Steffi
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    :-D Schnuffig :-D
    Aber auch Frederike hängt schon an ihrem kleinen Geschwisterchen und freut sich .... natürlich nicht ohne mir Löcher in den Bauch zu fragen. *ggg*

    Liebe Grüße
    Martina
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...