Schmunzler der zukünftigen großen Schwester

S

Susi Ro

Eigentlich wollte ich Ronja erst vom Babybauch erzählen, wenn man schon was sieht und vielleicht auch von außen spürt. Da sie aber durch "Erwachsenengespräche" schon viel mitbekommen hat und ich auch nicht will, dass sie sich werweißwas zusammen spinnt, habe ich ihr vom kleinen Baby im Bauch erzählt, das noch lange braucht, bis es groß ist und dann raus kommt.
Sie ist nun immer ganz lieb zu dem Bauch - Baby bekommt nun auch immer ein Gutenachtküsschen *g*

Neulich morgens, bei uns im Bett, sie drehte sich zu mir, guckte mich fordernd an und sagte: "Gib mir das Baby - hol das da raus!" *g* Wenn DAS sooooo einfach wäre *g*
Ist schon süß, die Unverblümtheit kleiner Kinder :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
:-D Schnuffig :-D
Aber auch Frederike hängt schon an ihrem kleinen Geschwisterchen und freut sich .... natürlich nicht ohne mir Löcher in den Bauch zu fragen. *ggg*

Liebe Grüße
Martina
 
Oben