Schmunzel....

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Schmunzel....

:-D

lustig


(aber ich wäre vorsichtig mit dem offiziellen Posten solcher Bilder hier, zumindest würde ich die Quelle angeben. Weisst nicht wie es da mit den Rechten aussieht :oops: Denkt dran, dass der Kaffeeklatsch auch von außen problemlos gelesen und eingesehen werden kann. Nur so als Hinweis, nicht dass es Ärger gibt ;))

Habe die Mail von einer Freundin bekommen :jaja: Konnte euch die ja nicht vorenthalten :hahaha: Weiß aber nicht wo sie die her hat :ochne:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schmunzel....

meine Kinder hatten Fingerfarben :nix:


der Fernseher blieb sauber, der stand auf der anderen Seite :mrgreen:

uiii, ja, das zweite Bild hat´s in sich :umfall:
 
J

Jane

AW: Schmunzel....

Ist das Penatencreme :hahaha: Das hab ich als Kind auch mal gemacht,allerdings hab ich unseren Hund mit eingeseift :piebts: Meine Mädels haben mich bisher mit sowas gott sei dank verschont :umfall:
 
Oben