*schmunzel* Hausärztin

ConnyP

Die Harmlose
AW: *schmunzel* Hausärztin

also ehrlich gesagt find ich das super! :prima:
Bei uns wird immer nach der Farbe gefragt (aber ich schau mir das nicht an *würg*)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *schmunzel* Hausärztin

wenns hilft, und das wird schon helfen. gute besserung übrigens!
immerhin besser als im mittelalter, da haben die ärzte zum diagnostizieren den urin der kranken probiert :prost:

*wörgs*

( Ich hoffe nicht, dass sie auf die Idee kommt :) )

Ich find sie auch super! Leider ist sie aber kein Kinderarzt, dennoch saulieb, immer bemüht und auch immer "auf Zack", sie schlägt mir Ernährungsmetoden für Aidan vor ( sie schwört auf Eigelb), kommt zu uns nach Hause und wenn "Unser Beulenkind" mal wieder Schnitt- Schürf oder "Hinfallwunden" hat, können wir sofort zu ihr zum Kleben & Co ( sie hat auch "Notfallmedizin" ;-) )

Nu weiss ich auch, auf was ich mich in Zukunft einstellen kann ( ich sammel dann mal die Tatüs und Pampers :-D )
 
Oben