Schmuckaufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 29. April 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu mich würde interessieren wie ihr euren Schmuck aufbewahrt.
    Vor allem geht es mir um die Ohrringe.

    Die liegen hier alle in einem Kästchen und ich suche mir nen Wolf :umfall:

    Also mal her mit euren Ideen :)

    Sandra
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Schmuckaufbewahrung

    :winke:

    Ich habe auch nur ein Kästchen, aber für meiner Ohr Ringe habe ich eine Pappe mit Löchern. Wo ich die Ohrringe perfekt aufreihen kann und keine Fliegen durcheinander. Vorteil Sie sind Paareweise immer zusammen. Creolen (oder wie auch immer, die ringe an den Ohren) Oder Hänge Ohrringe kann man ein extra Loch machen oder unten an die Kate Hängen.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmuckaufbewahrung

    einfach nur ein Stück pappe?

    Ein bisschen chicker sollte es sein :oops:

    Sandra
     
  4. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Schmuckaufbewahrung

    Man kann die Pappe auch bekleben mir Folie, Geschenkpapier was einen gefällt oder auch Stoff drum nähen. Pappe ist sehr Gestaltungsausbaufähig.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmuckaufbewahrung

    Ich bin Bastellegastheniker ;)

    Aber die Kinder könnten ja was gestalten :)

    Danke dir schonmal für den Tip. Mal sehen wie die anderen Schmuck aufbewahren!
     
  6. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Schmuckaufbewahrung

    Wenn dir die Idee gefällt kann auch ich Bastel, ich liebe es hab zur zeit aber keinen Anlass zu basteln. Somit ganz viel Elan und Zeit dafür. :oops:
     
  7. Pfauenauge

    Pfauenauge einst UmmRaya

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmuckaufbewahrung

    Bei Tchibo gab es vor einigen Monaten eine Art Schmucketui, das hab ich mir gegen mein Ohrringdurcheinander gekauft.
    Es ist aus Polyestersatin in aubergine.
    Wenn man es aufklappt, gibt es verschiedene Befestigungsmoeglichkeiten fuer den Schmuck. Ein 2 Baender mit feinen Loechern fuer Ohrringe beispielsweise, aber auch ein Reisverschlussfach.
    Man kann es von beiden Seiten nach innen schlagen und geschlossen wird es durch ein Satinband, das man aussen zubinden kann.

    ________
    |
    |________|
    |
    |________|
    |
    |________| geoeffnet


    ________
    |
    |________| geschlossen

    hab kein Foto :)
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Schmuckaufbewahrung

    Ich hab den hier.....
    Und seitdem finde ich Ringe und Ohrschmuck immer gut wieder udn sie fliegen nicht durch die Gegend.

    Schmuckständer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...