Schmollender Frauenarzt?! :D :D :D

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Heute war ich mal wieder zur Vorsorge beim Doc ... und ich glaube der hat geschmollt. Er ist ein absoluter Babygucker ... na ja, aber ich habe mich gegen das Babyfernsehen entschieden (weil ich das Geld dann lieber in Babysachen investiere ...). Na ja - darauf hin hatte ich heute wirklich eine minimal-Untersuchung :-D :eek: ... ich glaub der hat geschmollt :-D
Mir egal, ich weiss, dass es dem Krümel gut geht und da reicht mir eigentlich auch schon.

Liebe Grüße
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Die drei (vier) im Rahmen der Vorsorge, sowie die medizinisch notwendigen US sind frei ... alles was nicht notwendig ist muss bei meinem Doc mit 100 Euro bezahlt werden (für Erstrimesterscreening und Wunsch-US gibt Sonderrabatt ;-) )....

und das ist mir bei aller Neugierde zu viel Geld ...

:eek: Martina
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Kommt aber auf den Doc an :jaja:
Manche machen das Baby-TV auch noch frei ohne Extrakosten, meine Gyn z.B. macht bei jeder Schwangerenvorsorgeuntersuchung einen US gratis, allerdings kostet es was, wenn man die Bilder ausgedruckt haben will :jaja:

Krabbelkäfer hat gesagt.:
na ja, aber ich habe mich gegen das Babyfernsehen entschieden (weil ich das Geld dann lieber in Babysachen investiere

Seh ich auch so :jaja: , wenn es dem Minikäfer gut geht muß es nicht immer sein :)

:winke: Sonja
 

Nats

Jupheidi
Also ich bin auch eine von den Glücklichen, die nicht zahlen brauchen. Mein Doc geht auf Nummer sicher und kennt die Ängste der Schwangeren. Ich bin noch nie ohne US bei ihm rausgegangen. Und das war in der jetzigen SS schon sehr oft.
Ich glaube ohne US würde ich amoklaufen :-(
 

wippi

Gehört zum Inventar
Also mein Doc nimmt nur 20 Euro fürs Extragucken, und obwohl ich schonmal so einen Wunsch-US-Termin hatte, hat er nix genommen.
Ist doch ganz schön doll, die Differenz der Ärzte.

wippi
 

Tami

Partyschnecke
Also ich hätte das das auch privat bezahlen( war aber glaub ich billiger und ein Preis für einmaliges extraschallen und ein Preis für immer bei jeder Vorsorge) und haben können bei Rufus, das ist schon länger so Susa. Ich habe mich dagegen entschieden und die Frauenärztin hat zwar nicht jedesmal, aber doch mehr Ultraschalls gemacht, als vorgesehen. Und wenn sie Gründe hat, kann sie das sowieso von der Krankenkasse wiederholen, als ich über Termin war, da war es gar keine Frage, da wurde immer geschallt und auch zwischendurch, als Murmelchen noch nicht in Poole Position lag.

Außerdem ist es auch so, dass ich nicht ganz glauben kann, das das Schallen so völlig ohne Auswirkungen ist, da streiten sich die Geister drüber und ich denke daher lieber nicht mehr als nötig. Das Geschlecht wollte ich eh nicht wissen...
 
Oben