Schminkkopf

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Manu77, 15. September 2009.

  1. Annalie hätte gerne zum Geburtstag einen Schminkkopf, Eigendlich wollte sie den von Mariposa aber der soll laut Amazonbewertungen nicht so toll sein?
    Hat jemand einen guten den er mir empfehlen kann? Wie ist denn der Frisurenkopf von Barbie Prinzessin der Tierinsel? Kann man den nur Frisieren oder auch schminken?
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Schminkkopf

    Da häng ich mich doch mal mit an...

    Stella hatte auch einen No Name geschenkt bekommen, nach 3 Monaten hab ich ihn weggeschmissen weil die Haare total verfilzt waren
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schminkkopf

    Ganz ehrlich ?? Diese Schminkköpfe sind der reinste Hohn ! Louisa hat letztes Jahr einen zum Geburtstag bekommen; war auch nicht gerade billig ( €27,00) ! Sie hat genau dreimal damit gespielt, danach war er total uninteressant. Zum einen ist die mitgelieferte Schminke irgendwie aus Wasserfarbe hergestellt; hält deswegen nicht. Und richtige Schminke kann man nicht benutzen, weil die wieder kaum abgeht. Fazit: Spart das Geld und kauft lieber was anderes !

    :winke:
     
  4. AW: Schminkkopf

    Ich habe die Teile früher geliebt :D
    Allerdings habe ich auch nicht die mitgelieferte Schminke benutzt, sondern "echte".
    Habe sie dann mit einem normalen Abschminktuch immer wieder super abbekommen, habt ihr es damit schonmal versucht, Helga?

    Liebe Grüße
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schminkkopf

    Ja, habe ich versucht. Letztlich habe ich den Kopf nur mit Biff Schimmel-Entferner :)achtung:) sauber bekommen !

    :winke:
     
  6. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schminkkopf

    Ich bete ja, dass Lilja sich nie für diese Puppen ohne Körper interessieren wird. Als Kind hab ich mich vor dem Schminkkopf meiner Freundin immer gegruselt, heute finde ich die Dinger einfach nur soooo dooooof! Hilft die jetzt nicht weiter, ne?
    Sorry für die unqualifizierte Antwort, musste raus.

    (Wobei ich mir bis heute die Lippen nicht vernünftig schminken kann....liegt vermutlich am Schminkkopfdestinteresse!)
     
  7. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Schminkkopf

    Ich hatte früher als Kind auch so ein Teil und ich habe dieses Ding geliebt. Allerdings hab ich dafür auch echte Schminke benutzt, ganz zum Leidwesen meiner Mama *lach*. Und es ging auch wunderbar wieder ab.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welche schminke für schminkkopf

    ,
  2. schmink Kopf Herz

Die Seite wird geladen...