Schminkfarben- Karneval

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von señorita tina, 17. Februar 2004.

  1. Hallo ihr Lieben,

    gibt es unbedenkliche Farben zum Schminken, jetzt zu Karneval?

    Wir feiern am Samstag in einer Spielgruppe Fasching, verkleiden werden wir uns mit den Kleinen (1,5- 2,5) noch nicht richtig, aber so etwas auf die Wange malen vielleicht....

    Und Schwiegermutter erwähnte, dass solche Schminke gerade in irgendwelchen Test gaaaaaanz schlecht abgeschnitten hätte!

    Also falls jemand einen Tipp hat- vielen Dank.

    liebe Grüsse
     
  2. Ich benutze nur echte Theaterschminke.
    Die, die ich habe, gibt es sogar bei jako-o zu kaufen.

    Hier der Link
    http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=oiLSKbXW-JAjDHWWLLH8&set=suche&subset=suche&suchtext=schminke&detail=on&g_id=&s_id=&amp:winkytongue:_id=4992&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=8&back_sid=&back_gid=&mb_v301_ch=44c55

    Die Farbtöpfe kann man einzeln nachkaufen (leider nicht bei jako-o) und es gibt noch mehr Farbtöne (leider auch nicht bei Jako-o).


    Gruß Tati
     
  3. ...vielen Dank!

    Das ging ja schnell!!!!!! Mal sehen, ob und wo ich die hier in Barcelona bekomme....

    Gute Nacht,

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...