Schmierblutungen

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schmierblutungen

Nadja,

ich wollte mal nachfragen wie es Dir geht? Warst Du beim Doc zwischenzeitlich?

:bussi: Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schmierblutungen

Ja, letzten Donnerstag.
Dem Küken geht es sehr gut und ich habe bis jetzt keine Blutung mehr gehabt :-D.
Es ist unglaublich wie das kleine gewachsen ist :herz: .
Am 7.12 habe ich im Frauenspital den grossen US und 2Tage drauf also am 9.12 wieder US FA.

Ich schlafe unglaublich schlecht und mir ist wieder vermehrt flau im Magen. Ein Gefühl als würden meine Organe ausschliesslich nach oben gedrückt habe ich auch :umfall:


Ich chlöne hier... hehehe.... ich glaub das habe ich in dem Mass noch gar nicht getan. *grins*
:-D


Wie geht es euch?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schmierblutungen

Ja, letzten Donnerstag.
Dem Küken geht es sehr gut und ich habe bis jetzt keine Blutung mehr gehabt :-D.
Es ist unglaublich wie das kleine gewachsen ist :herz: .
Am 7.12 habe ich im Frauenspital den grossen US und 2Tage drauf also am 9.12 wieder US FA.

Ich schlafe unglaublich schlecht und mir ist wieder vermehrt flau im Magen. Ein Gefühl als würden meine Organe ausschliesslich nach oben gedrückt habe ich auch :umfall:


Ich chlöne hier... hehehe.... ich glaub das habe ich in dem Mass noch gar nicht getan. *grins*
:-D


Wie geht es euch?

Ach schön Nadja, dass es dem Küken gut geht und die Blutung aufgehört hat :bravo:

Grosser US?! Heisst das, Du hast die magischen 12 Wochen jetzt bald rum, ja?

Und chlöne, Du?! Nei bestimmt nöd... ich mues ja immer fröge wie's Dir gaht!!! :hahaha:


:bussi: Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schmierblutungen

Du musst entschuldigen ich habe erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast :oops:
:bussi:



Ich bin nun in der 11SSW :-D .

Am Donnerstag wird es nochmals sooo richtig Stressig für uns, dann kommen meine Drähte aus der Hand und da brauche ich natürlich eine Narkose. (Keine Vollnarkose).
 
Oben