Schmierblutungen

Pluto

Schokoladine
AW: Schmierblutungen

Ojeh Nadja, ich kenne das. Mir hat stricken geholfen, aber mit einer kaputten Hand funktioniert das natürlich nicht :(

Zeitschriften, Rätsel, schnullern ( ;) ) oder lass Dir etwas vorlesen, kannst Du Spiele machen mit deinem Grossen? Mensch ärger Dich nicht oder so...

:troest: Denk daran, warum Du dich so schonst... alles wird gut :bussi:

Sabrina


Super Idee!
Das werde ich tun. :-D
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schmierblutungen

Oh Pluti...ich wünsche dir alles gute.Ich weiß die Angst ist blöd...meine Freundin hatte auch ständig Schmierblutungen und heute ist ihre kleine 2 Jahre.es wird alles gut gehen.
Schon dich....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schmierblutungen

Heute bin ich das 1ste mal draussen gewesen.
Alles ist etwas ansträngender ;-), war froh wieder zu Hause zu sein.
Nun leg ich mich nochmals aufs Ohr.
Ich kann kaum schlafen.
Schmierblutung ist soweit i.o. Morgen habe ich erneut Ultraschall.
Nächsten Donnerstag habe ich die Handoperation.
Mein Bauch fühlt sich schnell mal übervoll an, sobald ich zu lange sitze, stehe. Liegen ist am besten.
Ich bin auf morgen gespannt.

Danke liebe Sabrina für die Liebe Nachfrage :herz:
 
Oben