Schmierblutungen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schmierblutungen

:troest:
Mein Geheimtipp für etwas Wohlbefinden, wenn es einem nicht gut geht: Singen. Wenn ich zwei oder drei Lieder gesungen habe, geht es mir besser. :oops:

Ein gutes Buch, ein netter Film, Laptop im Bett, Rätsel, eine liebe Freundin zu Besuch, die einen verwöhnt. Ich mag auch Computerspiele oder ein einfaches Sprachlernprogramm. Magst Du Handarbeiten? Vielleicht geht ja davon auch etwas im Bett.

:bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schmierblutungen

Oh je....dicken knuddler.
Und ruh dich gut aus! Es wird alles ganz sicher gut.

Ich hatte früh ja auch eine starke Blutung, und alles ist gut geworden :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schmierblutungen

:troest:
Mein Geheimtipp für etwas Wohlbefinden, wenn es einem nicht gut geht: Singen. Wenn ich zwei oder drei Lieder gesungen habe, geht es mir besser. :oops:

Ein gutes Buch, ein netter Film, Laptop im Bett, Rätsel, eine liebe Freundin zu Besuch, die einen verwöhnt. Ich mag auch Computerspiele oder ein einfaches Sprachlernprogramm. Magst Du Handarbeiten? Vielleicht geht ja davon auch etwas im Bett.

:bussi:

Susala genau heute habe ich an Handarbeit gedacht ABER ich kann mit meiner kaputten Hand noch nichts dergleichen tun.

Die Drähte kommen in 2Wochen raus.

Mir tut einfach schon jetzt alles vom liegen weh und von schlafen kann ich überhaupt nicht mehr nachts.


Sorry ich muss nun einfach etwas klönen :heilisch:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schmierblutungen

Liebe Nadja, es tut mir total leid!

Ich wünsche dir das Allerbeste und hoffe, die Zeit möge schnell vergehen :herz:

:besserung:


:bussi: Evelyn
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schmierblutungen

Ojeh Nadja, ich kenne das. Mir hat stricken geholfen, aber mit einer kaputten Hand funktioniert das natürlich nicht :(

Zeitschriften, Rätsel, schnullern ( ;) ) oder lass Dir etwas vorlesen, kannst Du Spiele machen mit deinem Grossen? Mensch ärger Dich nicht oder so...

:troest: Denk daran, warum Du dich so schonst... alles wird gut :bussi:

Sabrina
 
Oben