Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Eve

's Heidi
Oh Corie, das freut mich ja :)

Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt und dass Ihr dieses Mal Eurer Zwergli mit in diese Welt nehmen dürft.


Alles Liebe :bussi:


Tina
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
ich freue mich riesig für Euch :muh: Ich habe eine richtige Gänsehaut vor Freude bekommen und ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, das diesmal alles gut geht.

Mit Schmierblutungen habe ich keine Erfahrungen, aber Du hast ja schon einige Antworten dazu bekommen.

Alles Liebe
:bussi:
Tami
 

Conny

Mrs. Snape
Heiiiiiii , ich habs grad in deiner Signatur gesehen !!!!!!! :muh:

Ich drück dir alle verfügbaren Daumen :prima: dass diesmal alles alles alles gut geht!!!

:bussi:

Conny
 

Rebecca

Pfiffikus
Das musste ich doch jetzt grade 2 mal gucken :wink:

Ich drücke Dir so die Daumen, dass es diesmal klappt.

LG
Rebecca
 

doreen23

Geliebte(r)
Liebe Corie

... eben hab ich hier von Deinen wunderschönen Neuigkeiten gelesen!! :)
Ich freu mich riesig für Dich und bin beim Daumen drücken dabei!!

Hab grad auf Deiner HP gelesen - das Gedenkgärtchen ist ja allerliebst. Die Idee finde ich super schön!

Alles Liebe!!

Doreen.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Danke dorren!

Wunderschöön dein Avatar! Und ich hoffe es geht dir einigermassen *gut*!
 

Corina

Gehört zum Inventar
Uhi Corie! So schöne Nachrichten von Dir.

Bei Fabian hatte ich auch Schmierblutungen und in dieser Schwangerschaft auch. Bei Fabian haben sie 3-4 Tage gedauert und dieses Mal 2 Tage.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und freue mich mit Dir.

Alles Liebe

Corina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Liebe Corie!!!

Ich freu mich für Euch, dass Du wieder schwanger bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Baby sich ganz fest einnistet und Du es austragen darfst.

Über Schmierblutungen kann ich leider, oder zum Glück, nichts sagen.
 
Oben