Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Corie

Gehört zum Inventar
Julechen80 hat gesagt.:
Tja, wann weiss ich mehr?!? Gute Frage!

Bin jetzt genau den 9. Tag überfällig. Aber meine Tests waren bisher ALLE negativ! Das macht mich verrückt!!!

Wahrscheinlich lasse ich mir morgen Blut abnehmen um endlich Klarheit zu haben!

Ui 9. Tage überfällig, das hört sich aber verdächtig an!
Aber warum wohl keine Tests anzeigen?!?

Ich hoffe sehr für dich, dass du bald Klarheit hast!
 

Trine

Familienmitglied
Ich hab mein Wissen (über Schmierblutungen) nur aus "schlauen" Zeitungen: Hab aber mal gelesen das es zu Blutungen kommen kann, wenn sich das Baby einnistet.

Könnte es nicht das sein, wenn Du grad erst am Anfang bist?

Ach und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
@trine:
Ja, das kann ganz gut sein....wie gesagt hatte ich um den ES auch einen Blutklecks im Höschen....und eben gestern abend ein wenig und heute morgen früh, aber jetzt ist es wieder weg!

Aber man macht sich halt sofort wieder Sorgen, da man an die Vergangenheit erinnert wird.....aber diesesmal wird unser Baby uns nicht wieder verlassen! NEIN NEIN :wink: NEIN!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
:) ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Corie das freut mich rieeeeeeeeeeeeeeesig

ich hatte in der SS mit Anna auch Schmierblutungen, etwa drei Tage sollte mich dann schonen und dann gings wieder!
 
L

lauti2108

Liebe Corie,

Schmierblutungen können wahrscheinlich aus vielen Gründen hervorgerufen werden und müssen auch nicht immer besorgniserregend sein. Allerdings sollten sie immer schnellstmöglich abgeklärt werden. Ich selbst hatte auch leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft, die vom Muttermund irgendwie ausgingen aber wohl kein Grund zur Sorge sein sollten und es ist zum Glück auch alles gut verlaufen.

Ich fühle sehr mit dir, weil es meiner Freundin auch so ähnlich geht wie dir. Sie hat leider nach 2 künstlichen Befruchtungen kein positives Testurteil gehabt und hofft jetzt, mit uns allen, auf den baldigen 3. und letzten Versuch.

In der letzten Elternzeitschrift gibt es einen Artikel "Der lange Weg zum eigenen Kind". Er schreibt von einem Paar, dass nach dem 3. Versuch nun endlich Zwillinge erwartet.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das diesmal alles gut verläuft.

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Mensch Corie,

was les ich denn da?

Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die Zukunft!

Du weisst ja, dass ich sogar noch meine Tage hatte, als ich mit Justy schwanger war - drum haben wir ja so spät von ihm erfahren (9 bzw. 10 SSW).
Und zwischendurch hatte ich auch immer wieder leichte (Schmier)Blutungen!

Ich drück dich feste :knuddel:
Sandy
 
Oben