Schmierblutung nach Abstillen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schäfchen, 23. November 2010.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Sagt mal, kennt das jemand von euch, dass es nach dem Abstillen sowas wie ne Schmierblutung gibt?

    Die Jüngste stillt seit nunmehr 8 Tagen nicht mehr und ich hab seit etwa 5 Tagen Schmierblutungen. Meine Regel ist aber erste in mehr als zwei Wochen wieder fällig. Ich hab um den Eisprung rum immer ne kleine (also seit Michelle geboren ist), aber nie so lange ...

    Stellt sich nun die Frage: normal oder Sorgen machen?
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schmierblutung nach Abstillen?

    Joa :jaja: Ich hatte das auch bei Beiden. Meine FA meinte, das das mit der Hormonumstellung zu tun habe!? Hat sich aber dann rel. schnell gegeben und wieder eingepegelt.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. braune schmierblutung nach abstillen

    ,
  2. schmierblutung nach abstillen forum

    ,
  3. schmierblutung abstillen

    ,
  4. schmierblutung nach stillzeit,
  5. nach abstillen nur schmierblutung
Die Seite wird geladen...