Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Birgit.74

Sushifee
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Ach komm Britta :) und ja, Du strahlst es auch bestimmt aus :herz:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Na ja, im Moment eher begrenzte Wolke sieben, Gerd ist seit heut früh in Dubai für 11 Tage ... aber die Ausstrahlung hält wohl auch trotz räumlicher Entfernung... :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Britta, so langsam frag ich mich ob wir irgendwann auch mal beurteilen können / dürfen wie du aussiehst :bussi:

aber fühl dich nicht bedrängt ;)

35 statt 43 ist doch super! ich sags dir, das macht der gesunde Lebenswandel :bravo:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Äh, Lucie, ne, Photos ... hmmmmm .... Na ja, ich geh mal in mich :lol:
Ich mein ja immer es liegt wirklich daran, dass an meine Haut nur Wasser und Seife kommt, keine Creme, keine Schminke. Meine Mama ist ja fast 75 und hat kein einziges Fältchen im Gesicht und auch nie geschminkt. Dazu kommt wohl auch dass ich jetzt wieder sehr sehr viel lache ... Na ja, vielleicht mach ich mal ein Osterphoto. Liebe Grüße, Britta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Britta oh wie schön ... genieß es doch. :bussi:

Und ich mach es auch so wie du, keine Creme und nichts kommt an mein Gesicht. Und meine Oma sieht mit 81 auch noch richtig fesch aus. :jaja:

Und über ein Foto würd ich mich auch freuen. :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Britta, glücklich sein macht schön :)
 

Tina

Glücksbringer
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Ich freue mich auch für Dich. Genieße das Kompliment.
 
Oben