Schmerzmitel nach Kaiserschnitt

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schmerzmitel nach Kaiserschnitt

Am ersten Tag im KH gabs noch Tramal, dann Ibuprofen wg der Nachwehen, somit hatte ich auch keine Narbenschmerzen. Zuhause hab ich dann auch keine mehr gebraucht, ich war 6 Tage im KH.

LG,
Bianca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schmerzmitel nach Kaiserschnitt

Ich hab trotz Stillen im Krankenhaus nur einmal ein Schmerzmittel genommen (Novalgin?) und hab an dem vollen Becherchen, das man mir hingestellt hat, nur einmal kurz genippt. Ich fand die Schmerzen nicht so schlimm, hab aber zur besseren Wundheilung viel Arnica genommen.

Schlimmer fand ich dieses komische Gefühl im Bauch beim Husten, Niesen oder bei Belastung - aber das hab ich nicht wirklich als Schmerz empfunden.

Alles Gute!
:winke:
 
D

Diana-maus

AW: Schmerzmitel nach Kaiserschnitt

Hallo


also ich bekam im KKH überhaupt keine Schmerzmittel nach dem Kaiserschnitt, Begründung---Stillen

Ich war 9 Tage im Krankenhaus , vorher durfte keine Kaiserschnittpatientin heim

lg Diana
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Schmerzmitel nach Kaiserschnitt

...........9 Tage in KH - vorher darf man nicht heim!!!!!!!!!!!!!!!! da wäre ich ja irre geworden!!!!!!!!!!!!!!!!! ok, wenns medizinisch notwendig ist, aber wenn nichts dadegen spricht möchte ich schon gern am 5. tag einen verschwindibus machen, schließlich ist erst mein mann da und wenn der wieder zum arbeiten muss meine mom.

wenn ich euch so höre, brauch man wahrscheinlich wirklich kein schmerzmittel mehr daheim, dann vertraue ich mal drauf, dass es so wird wie bei der ersten geburt:o)

schöne grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzmitel nach Kaiserschnitt

Hallo,

ich hab gar kein Schmerzmittel bekommen.Ich weiß nur, das die 10 Infusionsflaschen mit denen sie mich vollgepumpt hatten, fürs zusammen ziehen der GM war.Die Nachwehen waren zwar heftigst ( ist wohl nach einem KS normal) aber Schmerzmittel bekam ich keins.

Lg,
Michaela
 

mana

Hebamme
AW: Schmerzmitel nach Kaiserschnitt

Ich würde Dir auch raten einfach mal abzuwarten was Du braucht, oft bekommt man aus der Klinik für die Nacht Zäpfchen mit nach Hause und dann kannst Du Dir immer noch etwas in der Apo besorgen.
LG
Mana
 
Oben