Schmerzhafter Fund im Garten - und nu?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schmerzhafter Fund im Garten - und nu?

:jaja: da bist du auf der sicheren Seite (Td-pur ist Tetanus und Diphterie)
Etwas off topic, aber trotzdem: Wenn du 2009 die Auffrischimpfung machen lässt, dann lass gleich noch Polio und Keuchhusten mitmachen (ist nur eine Spritze, ganz ehrlich :) ).
Das gibts nämlich nur als Kombi-Impfstoff, das hab ich neulich im Impf-Seminar gelernt *klugscheiss*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schmerzhafter Fund im Garten - und nu?

Ich bekam 99 auch noch eine Impfung mit IPV-Virelon. Das müsste Polio sein, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schmerzhafter Fund im Garten - und nu?

Ich werd's mir vormerken... :heilisch:


Ich bin ja nur froh, dass nicht eins der Kinder draufgetreten ist....Bei dem Gedanken wird mir ganz anders!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schmerzhafter Fund im Garten - und nu?

Da hast du allerdings recht. Tuts denn noch arg weh??
*eineRundeMitleidfürdichrüberschick*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schmerzhafter Fund im Garten - und nu?

Geht so.....

Als Ausrede zum *ich-will-die-Küche-jetzt-nicht-aufräumen* geht's.
Ich entlaste den Fuß halt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schmerzhafter Fund im Garten - und nu?

oh das hätte aber *noch* dümmer laufen können. *AUTSCH*


Ich wünsche, dass es keinerlei infektionen oder sonstiges gibt.


Aber wenn da nur so ein klitzekleines pünktchen ist...mhhh
 

Tami

Partyschnecke
AW: Schmerzhafter Fund im Garten - und nu?

Ich puste auch mal, was macht das nun hoffentlich inzwischen saubere Susa Füßchen denn?
 
Oben