Schmerzende Hand bei mir

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Quana, 14. Mai 2011.

  1. Quana

    Quana Tourist

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich habe seit 5 Wochen schmerzen im rechten Handgelenk. War auch schon beim Arzt und habe so eine Stoffschiene gekriegt, die hat nun gar nichts gebracht. War dann am letzten Donnerstag wieder beim Orthopäden, der schickt mich zum MRT und hat mir einen Gips angebracht. Hatte von euch vielleicht schon einmal jemand so was und hat ne Ahnung was das sein könnte?
    Und vielleicht nen Tip für mich wegen duschen mit Gips, bin da gerade etwas ratlos.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Gruß Sandra
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerzende Hand bei mir

    Mein Thema grade - mein rechter Arm steckt in einer Gipssschiene, nachdem das MRT einige unschöne Sachen im Handgelenk zutage befördert hat, in 3 Monaten ist das nächste MRT geplant...

    Duschen: Arm in einen Müllsack, den dann mit Paketklebeband oder Tesa am Rand festkleben. Ich bevorzuge in dem Fall baden....

    Ich hoffe, daß es sich bei Dir "nur" um eine Sehnenscheidenentzündung handelt.

    Gute Besserung.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Quana

    Quana Tourist

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmerzende Hand bei mir

    Hallo Mullemaus, danke für deine Antwort.
    Das baden hat so gut geklappt.
    War heute im MRT. Habe eine Zyste am gelenk. Wird jetzt erstmal mit völliger Ruhe behandelt.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    Gruß Sandra
     
  4. Quana

    Quana Tourist

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmerzende Hand bei mir

    Hallo Mullemaus, danke für deine Antwort.
    Das baden hat so gut geklappt.
    War heute im MRT. Habe eine Zyste am gelenk. Wird jetzt erstmal mit völliger Ruhe behandelt.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    Gruß Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...