Schmerzen..

S

Saramaus

Hallo ihr lieben,
hab da mal eine ganz dringende Frage und hoffe mich kann jemand beruhigen.
Wir waren heute moregn im Park und Sara hatte ihr Fahrrad dabei. Wir liefen also ganz gemütlich dort rum und Sara fuhr aufeinmal richtung See, der auch in diesem Park ist. Zum See hin geht es bergab und Sara wurde immer schneller, ihr könnt euch vorstellen wie schnell ich aufeinmal wurde....Naja ich hab auf alle fälle einen ganz schönen Sprint hinlegen müssen damit sie nicht reinfährt. Kurz vor dem See fiel sie über den Lenker und landete im Matsch. Passiert ist ihr nichts ausser das wir uns beide ganz schön erschrocken haben. Ich war nahe dran einfach eine Runde zu heulen. Jetzt habe ich seitdem Schmerzen in der Scheide aber nicht zu knapp, fühlt sich an wie ein doller Muskelkater. Dem kleinen gehts wohl ganz gut zumindest merke ich ihn genauso wie sonst auch.
Meint ihr ich sollte morgen mal zum Arzt wenn es immer noch weh tut?? War schon in der Wanne und nun liege ich auf der Couch und versuche mich etwas zu entspannen.
Lieben Dank
Susanne
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schmerzen..

Vielleicht hast Du dir beim Rennen was zu sehr gedehnt.
Aber ich würde lieber heute noch ins KH fahren und das kontrollieren lassen.
 
Oben