Schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 7. Juli 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich wusste nicht so ganz wie ich den Titel beschreiben soll. Und zwar geht es darum das ich vor 16 Jahren mir mal meinen linken Arm gebrochen habe. Ziemlich kompliziert, gerade noch an einer OP vorbei... er konnte auch nicht Gegipst werden etc.

    Aufjedenfall hab ich seit gestern Abend genau an der Stelle einen stechenden Schmerz... immer wieder durchzieht er meinen ganzen Arm... das hatte ich aber in den ganzen Jahren nicht... damals als mein Arm gebrochen war, hat mich dieser Schmerz immer durchzogen wenn ein Auto von hinten an mir vorbeigefahren ist... komisch zu beschreiben war aber so. Und jetzt hab ich es wieder... bin aber weder gefallen noch hab ich mich gestoßen. Hmm. Was kann das sein?

    lg
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmerzen...

    Vielleicht ist er überlastet (überdehnt), vom Kinder schleppen?

    Lg
    Stefani
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerzen...

    Eher weniger. Es ist ja mein linker Arm und mit dem trag ich nicht ;-) Aber das konntest du ja nicht wissen...

    lg
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmerzen...

    Ne stimmt. Und was Du mit Deinem Männe so treibst, weiß ich auch nicht;-)
    (könnte es dadran liegen?)

    Ich ich bin keine große Hilfe, ich weiß. Ich wünsche Dir aber, das es schnell wieder verschwindet!
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerzen...

    Ich bin Rechtshänderin ;-) Also würde ja logischerweise mein rechter Arm weh tun :)

    lg
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schmerzen...

    Vielleicht Wetterfühligkeit.
    Hatte mal als Kind den rechten Arm gebrochen, mit OP und mit Gips :umfall:, da hab ich das von Zeit zu Zeit auch.
    Dann bandagier ich mir ihn zur Entlastung und irgendwann geht es wieder.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerzen...

    An Wetterfühligkeit hatte ich auch gedacht, aber warum dann erst jetzt und nicht schon immer?

    lg
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmerzen...


    Ich habe da gar nicht an was spezielles gedacht, wofür man nur einen Arm (eine Hand) bräuchte....................:hahaha:
    Aber nett zu wissen, was in Deinem Kopp so vorgeht:crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...