Schmerzen vom Eisprung bis zur Periode

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie, 27. März 2004.

  1. Hallo,

    ich merke den Eissprung sehr stark, dafür die Periode gar nicht. Vom Eisprung bis zur Periode habe ich aber ganz schön zu kämpfen mit meinem Unterleib.

    War vor drei Wochen bei der Vorsorge, letzten Montag zur Kontrolle wegen dem Eisprung. Es ist alles wunderbar in Ordnung :bravo: .

    Als ich früher so starke Schmerzen bei der Periode hatte (was auch schon ewig her ist), habe ich manchmal Buscopan genommen.

    Habt ihr irgendwelche Tips oder Hausmittelchen, die mir diese zwei Wochen Eisprung bis zur Periode erleichtern? Vielleicht Heizkissen am Abend? Mag allerdings nicht so gerne auf Medikament zurückgreifen.

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. unterleibsschmerzen vom eisprung bis periode

Die Seite wird geladen...