Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

es ist Mittwoch Nachmittag und die Ärzte haben schon zu. Laura kam mit Schmerzen aus der Schule. Die Brust ist nicht warm, aber unter der Brustwarze sitzt ein großer Knubbel. Also so 5-Mark-Stück-Größe. Sie hat auch gerade ihre Periode. Kann es von den Milchdrüsen kommen und was mach ich jetzt? Zum Arzt will sie nicht, da nur ein Mann Bereitschaft hat und sie sich schämt. Kühlen?

LG
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

also so eine ferndiagnose von einem laien ist nie gut, wenn ihr unsicher seid.....
ich würde an eurer stelle auf jeden fall zum arzt gehen, wenn nicht heute zu einem mann dann morgen, wenn..... ups..... ab morgen ist die hoch-zeit von der fasnet........ haben da die ärzte überhaupt dienst ???
egal, auf jeden fall zum arzt, finde ich.
allerdings bin ich da vermutlich die falsche ansprechpartnerin, weil ich, durch die brustkrebserkrankung meiner mami vor vielen jahren bei jedem kleinsten gnubbel in der brust zum gyn renne.
bisher waren es zum glück immer nur hormonell bedingte zysten.
vermutlich ist es das bei deiner tochter auch, grad weil du betonst, daß sie grad ihre regel hat.
aber wie gesagt: wenn ihr unsicher seid, lieber zum doc !!!

liebe grüße !!!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Ich würd auf jeden Fall heute noch zum Arzt ... spätestens morgen früh. Vielleicht findet sich ja noch eine andere Notfallpraxis.

LG, Miri
 

Nats

Jupheidi
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Na ich hab sie jetzt überredet bekommen und wir haben um 18 Uhr einen Termin. Nicht ganz ohne Tränen. Sie meint es wäre schon besser geworden, aber nachdem ich das eben gesehen hab, glaub ich es ihr nicht und es geht zum Arzt.

Danke euch

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Ich wünsch Laura gute Besserung :besserung und drück die Daumen, dass es echt was ganz Harmloses ist. Und ich hoffe, dass ihr nen ganz einfühlsamen Arzt habt, der darauf Rücksicht nimmt, dass sie sich schämt und der Arztbesuch daher nicht so schlimm wird wie Laura befürchtet.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Eileen hatte das in dem Alter auch und meine Frauenärztin sagte damals dass es die Milchdrüsen seien.
Ich hoffe dass es bei euch auch sowas harmloses ist.
 
P

Paulchen

AW: Schmerzen und Knubbel in der Brust bei Laura

Ja, ich schau auch schon die ganze Zeit rein.
 
Oben