Schmerzen Oberbauch

Italia

süße Fee
Hallo

Wir haben seid dem WOE fast alle MGD .. :-?

Ich habe aber immer noch schmerzen unter der rechten Brust ..was könnte das sein ? Die Galle?
Die Schmerzen gehen aber eigentlich über den oberbauch...

Danke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schmerzen Oberbauch

Bea, könnte auch eine Magenschleimhautentzündung sein ! Solche Schmerzen hatte ich nämlich bei ner MSE !!

Gute Besserung !
 

Italia

süße Fee
AW: Schmerzen Oberbauch

Hi

Danke für deine antwort... ich muß sagen mir geht es endlich seid Heute morgen schon wieder ein bisschen besser...aber ich muß sagen das sind schon ganz blöde schmerzen ,man kann ja nix machen :-? am besten nur liegen
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Schmerzen Oberbauch

Hallo,
schwierig zu sagen was es ist. Geht es Dir jetzt wieder besser?
Zwei, drei Tage mag es dauern, bis man wieder auf dem Damm ist.
Gute besserung! Leonie
 

Italia

süße Fee
AW: Schmerzen Oberbauch

Hi Leonie

Mir ging eigentlich seid gestern nachmittag wirklich wieder besser :)
Und dan gegen abend wieder ganz schlecht und die Nacht war die Hölle :-?
Ich bin heute morgen zum Arzt ..tja ich habe ja MDG und habe mich an sich gut ernährt nur gestern abend habe ich gleich was falsches gegessen ein Scheibe Brot mit Wurst :-?
Das war der auslöser :heul: ich hätte doch lieber Zwieback Essen sollen..ja ich weiß Dum von mir aber ich hatte soooooooooooo ein hunger.
Der Doc hat mir jetzt Diätessen verordnet ich soll nur magere also kein Fettreichen sachen zu mir nehmen,was werde ich auch machen diese Schmerzen ne..das brauch ich nicht :-?
Er meinte wenn ich mich gut daran halte habe ich Heute abend keine Schmerzen mehr.. Sollte es wirklich nicht besser werden werde ich richtig gründlich untersucht.
ER hat ja alles abgetastet aber ich habe so kein direkten Schmerz mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe..
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Schmerzen Oberbauch

Hallo Beatrice,
naja, das klingt ja ganz hoffnungsvoll. Und die Sache mit der Wurst :nix: - sowas ist mir auch schon mal passiert, da war der Appetit kräftiger als der Magen.
Hinterher ist man immer klüger, jetzt baust Du einfach langsam auf, dann geht es Dir bald wieder gut.:)
Liebe Grüße Leonie
 

Italia

süße Fee
AW: Schmerzen Oberbauch

Hi Leonie :)
Danke :herz:

Ja hinterher wird man immer schlauer :)

Ich trau mich erlich wirklich nix anderes zu Essen als Zwieback und Toast ,gestern abend hab ich mir noch ne Brühe gemacht die habe ich auch sehr gut vertragen.
Was mir am meisten schwerfällt ist auf Kaffee zu verzichten :heul:
Ich hoffe ich darf bald wieder mal ne Tasse Trinken :brav0:

Gruß
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Schmerzen Oberbauch

Ja, beim Kaffee köönen wir uns wohl die Hände reichen.:nix:
Trotzdem lieber vorsichtig rantasten, meist geht es dann aber ruckzuck.
Gute Besserung Leonie
 
Oben