Schmerzen in der Schulter

F

Familienbande72

hallo,

ich hab jetzt seit ca. 2 std. von jetzt auf nachher schmerzen in der schulter bekommen.

kann meinen arm nicht nach oben nehmen, auch nicht nach hinten, zum a.... abp....:nix: .

menno, bin richtig eingeschränkt.

hat jemand einen guten tip, brauch den arm morgen wieder.

lg kristin
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Schmerzen in der Schulter

WEnn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen! Mein Onkel hatte auch von heute auf morgen Schmerzen in der Schulter und nach ca. 1 Jahr und einer OP sind die Ärzte draufgekommen, dass er Borreliose hat von einer Zecke übertragen die in schon vor 10 Jahren gebissen hat :achtung: ! Aber wir wollen mal nicht das schlimmste annehmen! Mach doch mal ein Wärmepflaster drauf. Oder schmier mit Voltarengel ein :) !Gute Besserung!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schmerzen in der Schulter

ABC Wärmepflaster hilft bei mir immer super. Aber obs wirklich verspannt ist, wenn es von jetzt auf gleich kam :!: :?:
 
F

Familienbande72

AW: Schmerzen in der Schulter

ich hab jetzt mal dieses voltaren gel drauf gemacht, nur ob das hilft, das weiss ich nicht, denn ich hab gerade gesehen, das das haltbarkeitsdatum abgelaufen ist seit 2 monaten.
also wenn es nicht besser wird, dann geh ich auf jeden fall morgen zum arzt, immerhin bin ich die ganze woche meist auf mich allein gestellt mit den kindern und da kann ich schmerzen oder einen ausfall von mir nicht brauchen.


lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Schmerzen in der Schulter

hallo,

mensch, meine schmerzen sind einfach nicht besser geworden, ich werde wohl oder übel zum arzt müssen.

man, ich hatte mal vor jahren einen arbeitsunfall mit der schulter, das nannte sich schultereckgelenksprengung. seit dem ist meine schulter eh schon eingeschränkt in den bewegungen und eigentlich dürfte ich auch nicht mehr als 10 kg tragen, aber mach das mal mit 2 kindern.

ich hoffe mal, das es nicht mit der alten verletzung zusammenhängt.

lg kristin
 
Oben