Schmerzen in der Schulter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 13. Juni 2006.

  1. hallo,

    ich hab jetzt seit ca. 2 std. von jetzt auf nachher schmerzen in der schulter bekommen.

    kann meinen arm nicht nach oben nehmen, auch nicht nach hinten, zum a.... abp....:nix: .

    menno, bin richtig eingeschränkt.

    hat jemand einen guten tip, brauch den arm morgen wieder.

    lg kristin
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmerzen in der Schulter

    Hallo Kristin,

    Wärme, Magnesium und Bewegung sind meine Tips.

    Gute Besserung
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmerzen in der Schulter

    WEnn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen! Mein Onkel hatte auch von heute auf morgen Schmerzen in der Schulter und nach ca. 1 Jahr und einer OP sind die Ärzte draufgekommen, dass er Borreliose hat von einer Zecke übertragen die in schon vor 10 Jahren gebissen hat :achtung: ! Aber wir wollen mal nicht das schlimmste annehmen! Mach doch mal ein Wärmepflaster drauf. Oder schmier mit Voltarengel ein :) !Gute Besserung!
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Schmerzen in der Schulter

    ABC Wärmepflaster hilft bei mir immer super. Aber obs wirklich verspannt ist, wenn es von jetzt auf gleich kam :!: :?:
     
  5. AW: Schmerzen in der Schulter

    ich hab jetzt mal dieses voltaren gel drauf gemacht, nur ob das hilft, das weiss ich nicht, denn ich hab gerade gesehen, das das haltbarkeitsdatum abgelaufen ist seit 2 monaten.
    also wenn es nicht besser wird, dann geh ich auf jeden fall morgen zum arzt, immerhin bin ich die ganze woche meist auf mich allein gestellt mit den kindern und da kann ich schmerzen oder einen ausfall von mir nicht brauchen.


    lg kristin
     
  6. AW: Schmerzen in der Schulter

    hallo,

    mensch, meine schmerzen sind einfach nicht besser geworden, ich werde wohl oder übel zum arzt müssen.

    man, ich hatte mal vor jahren einen arbeitsunfall mit der schulter, das nannte sich schultereckgelenksprengung. seit dem ist meine schulter eh schon eingeschränkt in den bewegungen und eigentlich dürfte ich auch nicht mehr als 10 kg tragen, aber mach das mal mit 2 kindern.

    ich hoffe mal, das es nicht mit der alten verletzung zusammenhängt.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. abc pflaster abgelaufen noch verwendbar

Die Seite wird geladen...