Schmerzen in der Schulter

lulu

Königin der Nacht
Meine kleine Maus hat seit gestern morgen nach dem Aufwachen Schmerzen in der Schulter, die bis in den Arm abstrahlen, wenn sie diesen Richtung oben bewegt. Heute morgen scheint es etwas besser zu sein, und ich habe sie zum Turnen geschickt, damit sie nicht staendig in Schonhaltung geht (sie hat natuerlich nur mitgemacht, was nicht weh tat). Die Turnlehrerin meinte vermutlich ein eingeklemmter Nerv, das koenne schon bis zu einer Woche dauern :verdutz:.

Falls es am Montag nicht besser ist, an wen wende ich mich dann? Hausarzt, Chiroprakter oder Orthopaeden? Intuitiv wuerde ich ja den Chiroprakter anrufen (den ich von einer Schleudertraumabehandlung bei mir kenne). Liege ich damit richtig? (Sagt jetzt nicht Osteopath, habe ich hier noch nie gehoert, und wenn doch ist es mit Sicherheit keine Kassenleistung).

Lulu :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Schmerzen in der Schulter

Ich würde auch zum Chiropraktiker gehen, der kann zumindest mal untersuchen welche Bewegungseinschränkungen bei Linnea vorliegen und kann dann auf mögliche Ursachen schliessen um dann evtl. zu deblockieren.
Wenn er Euch nicht helfen kann, dann wird er Euch wahrscheinlich zum Orthopäden schicken.

Ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung!

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schmerzen in der Schulter

Chiropraktiker :jaja:

(ich wollte tatsächlich Osteopath sagen :mrgreen: )


Gute Besserung!!!


LG, Evelyn
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schmerzen in der Schulter

Schreint schon wieder in Ordnung zu sein. Heute morgen habe ich zumindest kein Gejammere mehr ueber den Arm gehoert :).

Lulu
 
Oben