schmerzen in der brust

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von conny87, 15. April 2005.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    wollte mal fragen ob einer tips dagegen hat, ich weiss ja das es normal ist. und jedes mal wenn es weh tut habe ich kurze zeit später risse.

    fragende grüsse
    conny
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wichtig ist das richtige Anlegen, viel Luft an die Brustwarze und Muttermilch mit dem Speichel antrocknen lassen. Stilleinlagen aus Wolle/Seide haben zusätzlich lindernde Wirkung.
    Liebe Grüße
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...