Schmerzen in der Achselhöhle- mache mir Sorgen!

Pluto

Schokoladine
AW: Schmerzen in der Achselhöhle- mache mir Sorgen!

Hab ich mir schon gedacht beim lesen. Kenne ich von meinem Mann.

Alles gute.

Ich wünsche dir baldige Genessung.

Das kann ganz ganz blöd rauskommen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen in der Achselhöhle- mache mir Sorgen!

:winke:

ein frohes, zufriedenes, sonniges neues jahr wünsch ich euch!!!!!!

so, nachdem ich jetzt jeden morgen im krkh. zum nachgucken war,
sah heute mein finger immer noch besch... aus, echt uuhhää!

die ärztin meinte zwar, man könne noch zwei tage warten, um zu sehen, in welche ricgtung es sich entwickelt, aber zufrieden sei sie nicht.

Der chirurg, zu dem ich ab morgen muss, würde dann evtl, nochmal schneiden.

Ich hab gefragt, ob ich denn irgenwann disen klops von oberarmgips loswerde,
und als sie sagte, wenn sie es jetzt, heute, direkt schneiden würde, würde sie das anders lösen, hsb ich gesagt, OK!

es wäre eh gemacht worden in zwei tagen, so wie das ausgesehen hat.

jedenfalls hab ich fünf spritzen gekriegt... näheres erspar ich euch...

grad fängt die betäubung an, nacgzulassen, puh, und wie schnell....

weiss von euch jemand, ob mein mann irgendwie so einen betreuungsschein kreigt, weil der kiga zu hat und ich mich nicht allein um die mäuse kümmern kann, oder geht das nur, wenn die kids auch krank sind????

Wenn ja, wie??

Das tut so weh, auuuaaa, also so von null auf hundert, ich hör jetzt auf,
krieg hier schweissausbrüche.

LG
Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schmerzen in der Achselhöhle- mache mir Sorgen!

Oh, ch wünsch dir schnell ne gute Besserung :bussi:

Ist der Gips jetzt ab?

Wegen fehlender Betreuung für die KInder? Ich meine das ginge über ne Haushaltshilfe :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schmerzen in der Achselhöhle- mache mir Sorgen!

frag deinen Arzt nach einer Bescheinigung, das du auf Hilfe angewiesen bist, und die Kinder und den Haushalt nicht allein machen kannst und darfst. damit muss dein Mann dann zum chef, entweder bekommt er frei, oder kann sich halt kurzfristig Urlaub dafür nehmen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen in der Achselhöhle- mache mir Sorgen!

:winke:

hab jetzt ne schmerztablette genommen, es pocht noch, ist aber auszuhalten :(

mein mann und ich haben ja den gleichen Chef, müssen wir morgen mal sehen,
wie lange der chirurg mich überhaupt au schreibt,

ja der gips ist weg :bravo:, hab eine unterarmschiene, wo mittel- u, zeigefinger
drauf fest sind, viiieel besser,

unsere allerliebsten nachbarn sind grad mit unseren mäusen in den rhombergpark,
d. h. zwei std. mit kühlakku auf die couch für mich...

nie wieder werd ich irgendwie an meinen fingern rumknibbeln oder so,
ich schwör´s:heilisch:

LG
heike
 
Oben