Schmerzen im und hinter´m Ohr

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit Tagen einseitige Kopfschmerzen. Migräne, dachte ich, wg chronischen Schlafmangel. Seit Donnerstag habe ich auch auf der Seite Ohrenschmerzen. Und wenn ich auf eine Stelle hinterm Ohr drücke, tut diese und das Innenohr weh .

Hat jemand eine Idee?
Seit gestern nehme ich Otovowen.

Ganz lieben Dank :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Hallo Käthe,

ich würd spätestens Montag zum HNO flitzen. Ich hab keine Ahnung, klingt nach Mittelohrentzündung. Nasenspray, schleimlösende Medis, Zwiebelsäckchen aufs Ohr würde mir jetzt einfallen.
Wenn du heute nicht mehr zum Doc magst, frag doch mal in der Apotheke.

Gute Besserung :tröst:

Liebe Grüße
Kim
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Danke Kim :winke:

Die Apo konnte mir nicht weiterhelfen. Ich werde Montag spätestens zum Doc gehen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Schau mal im Kinderkrankenpflegeforum oder setz in der Apotheke einen Link hierhin. Vielleicht lesens da mehr :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Nochmal Danke,
die Kinderkrankenpflege wollte ich nicht missbrauchen, und äh:oops:
ich kann nicht verlinken
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

guckst du oben im Browser, markierst alles (linke Maustste gedrückt halten und über die url fahren), rechte Maustaste klicken und auf "kopieren" gehen.
Neues Thema in der Apotheke erststellen und dort wieder rechte Maustaste - Einfügren klicken.

Wegen Kinderkrankenpflegeforum meinte ich: einfach mal suchen, was da so zu MOE steht.

Liebe Grüße
Kim
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Lieben Dank Kim,
klappt leider nicht.

Ich muss mir das mal Live zeigen lassen, mein PC braucht immer eine Sonderbehandlung.

Schönes WE
 
Oben