Schmerzen im Schambereich??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

heute muss ich noch mal was fragen.
Kennt es wer, das wenn sich das Baby bewegt, es dann in der Schamgegend drück? Ich meine so, das man die Luft anhält.
Wehen müsste ich ja veratmen können. Aber diese Schmerzen sind so schnell da und genauso schnell wieder weg.

Mein Wurm liegt eh seit ca 2 Tagen tiefer. Laut FA liegt es schon lange tief und fest im Becken und der MM ist Geburtsbereit. Kann es da denn noch mehr sinken?

Ich fühle den Po nämlich jetzt schon weiter unten :)

Lg
Stefani
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schmerzen im Schambereich??

:winke: Stefanie,


jo, das hatte ich auch .... kurz bevor es mit der Geburt losging :-D Meine Hebi hat mir erklärt, dass das Baby dann auf die Symphyse (schreibt man das so?) drückt.
Liebe Grüße und alles Gute
Angela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schmerzen im Schambereich??

Hm...ich will Dich nicht verunsichern, aber 14 Stunden - da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Ich habe das, was Du beschreibst seit gut 2 Wochen :bissig:
Meine Gyn meint, dass der Kopf tatsächlich noch tiefer gerutscht ist, als schon vor 4 Wochen (da hatte sie eigentlich gemeint, Klara sei schon ganz unten...) und nun auf irgend so einen Nerv drückt.
Ich kann jedenfalls kaum auftreten, wenn es da drückt und hoffe nur, dass das bald ein Ende hat.
Dir natürlich auch ;-)

LG Meike (ET-8 )
 
Oben