Schmerzen im Bauchnabel 1 Jahr nach Entbindung!

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Smee, 23. Oktober 2006.

  1. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    Hallo,:winke:

    vielleicht kennt das auch jemand oder weiß einen Rat!:)
    Ich habe vor genau einem Jahr ganz normal entbunden! Meine Bauchmuskeln sind bis jetzt noch nicht ganz zusammen (1 cm)! Ich habe seit ca. einem Monat (oder auch schon länger) Schmerzen im oder um den Bauchnabel!!! Die Berührung alleine tut höllisch weh!:achtung:

    Ich habe erst am 14.11. einen Frauenarzttermin bekommen!

    Lieben Gruß,

    Simone :schaf:
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmerzen im Bauchnabel 1 Jahr nach Entbindung!

    Deine Beschwerden hören sich nach einem Nabelbruch an, da kann man leider erst einmal nichts machen, bevor das nicht ärztlich abgeklärt ist.

    LG
    Mana
     
  3. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Schmerzen im Bauchnabel 1 Jahr nach Entbindung!

    Hallo Mana,

    vielen Dank für Deine Antwort :) An einen Nabelbruch habe ich auch schon gedacht! Naja, muß dann wohl den Arztbesuch abwarten...:zeitung:

    Lieben Gruß,

    Simone :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bauchnabel tut weh nach geburt

    ,
  2. seit der geburt bauchnabelschmerzen

    ,
  3. nach geburt bauchnabel tut weh

    ,
  4. 1 jahr nach geburt schmerzen bauchnabel
Die Seite wird geladen...