schmerzen im arm

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 9. Juni 2010.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    mein sohn hatte heute auf einmal schmerzen im linken unterarm. es ist mehr ein ziehen als ein stechen und am schlimmsten ist es wenn er sein handgelenk bewegt. gegen abend wurde der schmerz schlimmer und es breitet sich immer mehr aus. er ist nicht draufgefallen, hat keinen sport gemacht in den letzten tagen und hat sich auch nicht aufgestützt oder so, auch geimpft wurde er nicht. wisst ihr woher das kommen könnte ? sollen wir morgen zum arzt ? heute ins KH ? was können wir tun damit es nicht so schlimm ist ?
    danke und liebe grüße
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: schmerzen im arm

    Tja, woher sollen wir wissen, was das ist? Meine Glaskugel steht verstaubt im Keller, weil sie nix taugt...

    Bei sich verschlimmernden Schmerzen ab zum Arzt - je nach Stärke und Bauchgefühl heute noch oder spätestens morgen.

    LG, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...