Schmerzen beim Fingernagel (bei mir)

Silvia

Showtalent
Seit Sonntag hab ich Schmerzen im rechten Daumen. Zuerst hat es sich angefühlt, als hätte mich irgendwo gestochen oder so. Mittlerweile tut es richtig weh, wenn ich den Fingernagel berühre. Druck auf den Nagel ist ganz fies.

Der Finger sieht völlig normal aus. Keine Rötung nichts, aber er fühlt sich halt an als wäre etwas entzündet.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schmerzen beim Fingernagel (bei mir)

Bist du mal irgendwo gegengehauen? Hat sich evtl. der Nagel ganz leicht vom Nagelbett gelöst?
Das hab ich manchmal, und das tut höllisch weh!
Meist brennt es auch beim Händewaschen oder so dann...

Gute Besserung!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen beim Fingernagel (bei mir)

Achte mal drauf, das kann auch eine Nagelbettentzündung sein :(
Das tut sch****** weh , das hatte ich schon mal, das ging aber gut,aber J. ,der Freund von Michelle hatte das ziemlich übel das es auf"gebohrt" wurde.

Lass auf jeden Fall mal morgen nen Arzt drauf schauen
 

Silvia

Showtalent
AW: Schmerzen beim Fingernagel (bei mir)

Mittlerweile zieht es schon fast bis zum 1. Gelenk. :umfall:

Gestossen hab ich mich nicht. Zumindest nicht dass ich es wüßte. Ich hatte auch keine Begegnung mit einem Dorn oder so.

Nagelbettentzündung? Das könnte wohl schon sein, zumindest nach dem was ich eben gelesen habe.

Ich geh morgen früh mal zum Doc. Sicher ist sicher
 
Oben