Schmerzen beim Fingernagel (bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Silvia, 5. Juli 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit Sonntag hab ich Schmerzen im rechten Daumen. Zuerst hat es sich angefühlt, als hätte mich irgendwo gestochen oder so. Mittlerweile tut es richtig weh, wenn ich den Fingernagel berühre. Druck auf den Nagel ist ganz fies.

    Der Finger sieht völlig normal aus. Keine Rötung nichts, aber er fühlt sich halt an als wäre etwas entzündet.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Schmerzen beim Fingernagel (bei mir)

    Bist du mal irgendwo gegengehauen? Hat sich evtl. der Nagel ganz leicht vom Nagelbett gelöst?
    Das hab ich manchmal, und das tut höllisch weh!
    Meist brennt es auch beim Händewaschen oder so dann...

    Gute Besserung!
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schmerzen beim Fingernagel (bei mir)

    Achte mal drauf, das kann auch eine Nagelbettentzündung sein :(
    Das tut sch****** weh , das hatte ich schon mal, das ging aber gut,aber J. ,der Freund von Michelle hatte das ziemlich übel das es auf"gebohrt" wurde.

    Lass auf jeden Fall mal morgen nen Arzt drauf schauen
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerzen beim Fingernagel (bei mir)

    Mittlerweile zieht es schon fast bis zum 1. Gelenk. :umfall:

    Gestossen hab ich mich nicht. Zumindest nicht dass ich es wüßte. Ich hatte auch keine Begegnung mit einem Dorn oder so.

    Nagelbettentzündung? Das könnte wohl schon sein, zumindest nach dem was ich eben gelesen habe.

    Ich geh morgen früh mal zum Doc. Sicher ist sicher
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fingernägel schmerzen bei druck

    ,
  2. daumennagel bei druck schmerzen

    ,
  3. schmerzen im fingernagel

    ,
  4. fingernagel tut weh beim draufdrücken,
  5. fingernagel schmerzen,
  6. fingernagel schmerzt bei druck,
  7. schmerzen beim drücken auf fingernägel
Die Seite wird geladen...