Schmerzen bei Ringelröteln-Frage

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Blatthaar, 4. Mai 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hallo!

    Mein kleiner Pfirsich schiebt seit einigen Tagen die Ringelröteln. Kann es sein, daß die Wangen schmerzen? Sie sind ja knallrot und hart und ich würde mich nicht wundern, daß Püppi dadurch Schmerzen hat. Ich möchte aber sichergehen, deshalb die Frage.
     
  2. AW: Schmerzen bei Ringelröteln-Frage

    Von "Schmerzen" habe ich bisher noch nicht gehört; allerdings können die betroffenen Stellen durchaus spannen und manchmal auch jucken und sich manchmal bei Kälte, Wärme oder direkter Sonneneinwirkung intensivieren. Ich würde deswegen natürlich nicht gleich "Fenistil & Co." anwenden... Der Spuk geht bald vorbei! Deinem "schiebenden Pfirsich" gute Besserung!
    VG Pépé
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...