Schmerzbalsam in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von grannysmith76, 26. März 2008.

  1. Hallo ihr Lieben,

    habt ihr ne Ahnung, ob es einen Schmerzbalsam gibt (ähnlich wie Voltaren), den man in der Schwangerschaft cremen darf??? Vielleicht irgendwie was Pflanzliches bzw. Globulis, die von der Wirkweise ähnlich wie Diclofenac wirken???

    Ich habe im linken Nackenbereich übelste Schmerzen, die mittlerweile bis zum Arm und ins Schulterblatt ausstrahlen. Nachts schläft mir der Arm auch häufig ein.

    War schon beim Chiropraktiker, der mir die Brustwirbel eingerengt hatte und alles geröntgt.

    Ich befürchte, ich habe ne heftige Entzündung, die immer mehr chronisch wird (mittlerweile sinds schon vier Wochen und es wird immer schlimmer).

    Über Hilfe bzw. Tips wäre ich euch sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Uschi
     
  2. AW: Schmerzbalsam in der Schwangerschaft

    Besorg dir "Retterspitz äußerlich" (hat normalerweise jede Apotheke da). Das ist entzündunghemmend, auch super bei Milchstau, aber generell für alle stumpfen Verletzungen.

    Mit dieser Flüssigkeit machst du dann Umschläge, am besten über Nacht. :prima:
     
  3. AW: Schmerzbalsam in der Schwangerschaft

    Danke für den Tipp, ich war vorhin in der Apo und hab mir "Retterspitz Quick"-Salbe geholt. Werde das nachher gleich mal ordentlich einreiben. Steht wegen Schwangerschaft gar nichts im Beipackzettel, hat aber auch keine Nebenwirkungen und nichts, von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es okay ist.
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmerzbalsam in der Schwangerschaft

    Kytta Salbe - Beinwell müsste auch gehen...

    :winke:
     
  5. AW: Schmerzbalsam in der Schwangerschaft

    ist 100% pflanzlich ... und die Nase ist hinterher auch frei :)
     
  6. AW: Schmerzbalsam in der Schwangerschaft

    wollt mich nochmal für den tipp mit dem retterspitz bedanken. es wird schon bissel besser und das heisst was, denn in den letzten wochen hat sich das immer nur verschlimmert.

    DANKE!!! [​IMG]
     
  7. AW: Schmerzbalsam in der Schwangerschaft

    Bitte :)

    Freut mich, dass es dir besser geht.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. retterspitz in der schwangerschaft

    ,
  2. retterspitz wickel in der schwangerschaft

    ,
  3. retterspitz äußerlich schwangerschaft

    ,
  4. retterspitz muskelcreme in ss,
  5. retterspitz muskelcreme in der schwangerschaft,
  6. retterspitz bei schwangerschaft,
  7. retterspitz schwangerschaft
Die Seite wird geladen...