Schmerz lass nach...

Simone

Lesemaus
AW: Schmerz lass nach...

Ach das ist ja blöd dass man da nicht wirklich viel machen kann :troest:

Ich hoffe dass dir die Übungen helfen - und erklär deinem Sohn mal dass er gefälligst seine Füße da wegtun soll :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerz lass nach...

es geht schon wieder los :heul: :heul: :heul:

naja, ich hab ja nicht mehr lange :umfall:

frustriert, Simone
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schmerz lass nach...

:troest:

laß Dir am besten KG verschreiben, das Dir dort nochmal Übungen gezeigt werden können
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerz lass nach...

ich gehe ja sowieso zwei mal die woche zur reha...
mal sehen, ob die mir dort noch tips geben können...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schmerz lass nach...

:troest: und das jetzt schon :umfall:

Hat das was damit zu tun, was bei Dir Anfang des Jahres festgestellt wurde?? Hattest Du das vorher schon? Sicherlich ist es jetzt noch verstärkt, weil sich alles lockert...
Ich drück Dir die Daumen, dass Dir geholfen werden kann und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerz lass nach...

ich weiss nicht, uta...

ich weiss nur, das ich da absolut total gaaaaaaaar keinen bock drauf habe :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schmerz lass nach...

Oh man Mone, jetzt hab ich das gelesen und als es dann zum Satz kam "mein Sohn" musste ich erst mal auf das Datum schauen... dachte schon, ich hätte was verpasst! :umfall:
Ansonsten wünsch ich dir, dass es sich bessert...:troest:


Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schmerz lass nach...

Oh man Mone, jetzt hab ich das gelesen und als es dann zum Satz kam "mein Sohn" musste ich erst mal auf das Datum schauen... dachte schon, ich hätte was verpasst! :umfall:
Ansonsten wünsch ich dir, dass es sich bessert...:troest:


Liebe Grüße

Und ich dachte, CTG, JETZT schon=?! Kopf unten, na und?! :hahaha:

Der Grund, warum das Post wieder hochgeholt wurde, ist dafür wirklich nicht schön :ochne:

Tut mir echt leid, ich hoffe in der Physio können sie Dir noch ein paar Tips geben.

Grüssle Sabrina
 
Oben