Schmerz lass nach...

mone

Kamikazemuddern
Hab ja an der ein- oder anderen Stelle schonmal geschrieben, das ich tierische Schmerzen im Hintern :hahaha: habe...
Allerdings beschränkte sich der Schmerz immer auf ein paar kurze Stiche, dann war es wieder gut...

Am Wochenende war es dann erstmalig so schlimm, das ich keinen cm mehr laufen konnte...

Es began Freitag, als ich ins Auto einsteigen wollte...
Ein heftiger Stich, der nicht mehr wegging...hab mich dann nur noch seitlich ins Auto fallen lassen und gewartet...irgendwann ging es vorbei...

Samstag dann der Höhepunkt...
Wir waren mit dem Bus unterwegs, und als ich ausgestiegen bin, war der Schmerz wieder da...
Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
Po, Bein, Rücken...alles total verkrampft...
Toby hat versucht, die Stelle zu massieren und mich beim gehen zu stützen, aber ich war total Bewegungslos...
Toby ist dann los, um das Auto zu holen und mich abzuholen...mitlerweile verkrampfte sich meine ganze Hüfte und auch das andere Bein, auf dem ich stand...
Ich hab einfach nur noch dort gestanden und geheult, bis Toby endlich kam und es irgendwie geschafft hat, mich ins Auto zu legen...

Gestern ging es dann wieder einigermaßen...bis heute Nacht...
Ich hab regelmäßig richtige Krämpfe gekriegt...wie Wadenkrämpfe, nur eben in Po und Oberschenkel...

Jetzt weiss ich endgültig nicht mehr, wie ich schlafen soll...
Rechts immer noch Schmerzen in den Rippen, links Oberschenkel und Hintern...
Auf dem Bauch geht logischerweise nicht, auf dem Rücken krieg ich keine Luft...

Wisst ihr was ?
Ich hab die Nase voll !!! :bruddel:

Heute hatte ich VU...
Dem Krümel geht es blendend...
Alles zeitgerecht entwickelt, Kopf nach unten, MM zu...
Es könnte so perfekt sein !
In zwei Wochen dann das erste CTG.

Hab sowohl mit der Hebamme als auch mit dem Arzt über meine Beschwerden gesprochen...
Ich habe Tips bekommen und Übungen gelernt, die erstmal helfen sollen...Freitag hab ich dann Termin im Krankenhaus bei einem Neurologen/Orthopäden...
Bis dahin heißt es wohl:
*Augen zu und durch*

Danke fürs zuhören (-lesen)

Simone
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schmerz lass nach...

Oh je, und du hast ja noch ein bissl Zeit vor dir!

Hoffentlich kann dir der Orthopäde helfen!
Meine Hebi hatte immer schöne Yoga-Übungen, die den Rücken/die Wirbelsäule sehr schön entspannt haben (ging selbst mit dickem Bauch noch super :nix:).
Wenn du die wissen willst, gerne per PN, ich versuch sie dann zu erklären oder mach mal ein Foto :rolleyes:.

Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Ich kenne solche plötzlichen Schmerzen nur vom Hexenschuss...

Liebe Grüße,
SAbine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schmerz lass nach...

Oh weh, das liest sich ja gar nicht gut :ochne: Und schneller war kein Termin möglich?
 

Nats

Jupheidi
AW: Schmerz lass nach...

Oh Oh Mone, das hört sich an, als ob dein Krümel schön auf irgendwelchen Nerven liegt. Vierfüsslerstand hat bei mir immer sehr geholfen. oder einfach mal den Bauch hängen lassen. Also irgendwo drüber lehen und dann tief Atmen.

Ich wünsch dir ganz schnell, das dein Krümel sich mal etwas anders plaziert, damit du etwas Ruhe bekommst:winke:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schmerz lass nach...

Oh weh-----hört sich alles nach dem an, was ich auch so gut kenne (von meiner Symphysenlockerung) - nur ist es bei mir nicht krampfartig......
Ich wünsch Dir baldige Hilfe und Besserung!

Meike
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerz lass nach...

Danke euch allen für die lieben Wünsche...

@Binebille
PN wäre super, auch wenn ich denke, dass das ähnliche Übungen sein werden...

@Steffie
Nein, schneller war kein Termin möglich...Krankenhaus eben...Soll aber nunmal der beste Arzt hier im Kreis sein...
Die Arzthelferin von meinem FA hat den sogar gemacht, die Beschwerden geschildert und gesagt, es sei sehr dringend...

@Nats
Vierfüsslerstand mache ich nur in der Badewanne im warmen Wasser...der tut nämlich sonst rechts in den Rippen weh...
Das ist ja ein weiteres Prob...
Übungen, die für eine Stelle gut sind, tun an der anderen weh... :-(

@Micky
Der FA hat ein paar Tests gemacht und tippt darauf, das die Hüfte irgendwie locker/verschoben ist und je nach Bewegung dann ein Nerv eingeklemmt wird...

Oh man...ich hoffe einfach, das der Arzt Freitag rausfinden kann, was ich habe und mir auch irgendwie helfen kann...10 Wochen stehe ich das nicht mehr durch !!!

lg Simone
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schmerz lass nach...

Oh, das hört sich echt schmerzhaft an.

Kann dir leider so gar keinen Tipp dazu geben, aber ich hoffe, dass man dir da ganz schnell helfen kann.
Hast ja noch einige Wochen vor dir....

Gute Besserung!
 
Oben