Schmelzflocken

lena_2312

Fotoholic
AW: Schmelzflocken

Haferflocken kann sie totzdem essen. Im OGB waren ja auch Flocken drin.

Mal vom MD abgesehen... Einem 1jährigen Kind würde ich eigentlich gar keine Flocken mehr in die Flasche machen, zumindest nicht, wenn sie so wenig ansonsten isst. Inja trinkt ja noch so viel Milch, wenn die Milch dann noch satter macht isst sie dann gar nix mehr bei Euch mit :???:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schmelzflocken

Ich gebe @schäfchen total recht !!
Laß sich der MD Trakt erstmal beruhigen , und Flüssigkeit ist das wichtigste ,ich denke auch Flocken müssen in dem Alter net mehr sein , es sei denn als "Morgenbrei " wie Anette schrieb .
Denk mal , solche Sachen machen auch alle echt dick und beerinflussen nachhaltig unseren Geschmack , deshalb rät man ja auch von 3 er und 4er MIlch ab !
 
Oben