*schmelzdahin*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 27. Januar 2006.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Durch puren Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Da gibt es viele Titelmelodien von Serien, die auch im Moment gar nicht laufen. Wie z.B. Tao Tao, Fury, Black Beauty, Captain Future... .
    *Schmelzdahin* da wird man doch gleich an seine Kindheit erinnert, wo man sowas täglich geguckt hat.

    Vielleicht kann ja noch jemand mit mir dahinschmelzen.

    Liebe Grüße,
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: *schmelzdahin*

    ist das klasse
     
  3. AW: *schmelzdahin*

    :) Hallo,
    oh man da gerät man ins träumen und man merkt wie alt man doch schon ist.
    Gruß
    Davida
     
  4. AW: *schmelzdahin*

    :oops: Ich hör' gerade die Tao Tao Melodie... man, ist das lang her...

    Dort lebt Tao Tao...

    Hach...

    :)-? Jetzt kam Lutmilla gerade rein, jammerte und griff sich an die Ohren - ihr gefiällt Tao Tao offenbar nicht!
    Ausgeschaltet - Kind glücklich - Mama ernüchtert)

    Sheena
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *schmelzdahin*

    Oooo, noch ein Tao Tao-Fan.
    Ich fand den sooo süüüssss.

    Schade, das so was heutzutage nicht mehr im Fernsehen läuft.

    :winke:
     
  6. AW: *schmelzdahin*

    In der Tat!

    Könnt Ihr Euch noch an "Die Schöne und das Biest" mit Linda Hamiton erinnern - der Kerl, der halb Löwe, halb Mensch war und in irgendwelchen Gewölben lebte... schade, daß das nicht mehr läuft.
    Die Musik habe ich auch gerade dort entdeckt...

    Sheena
     
  7. AW: *schmelzdahin*

    Hallo,

    klasse!!! :bravo:
    Hab letztens noch an die schönen alten Serien gedacht und wollte einen Thread hier eröffnen...

    Also meine Favoriten sind/waren:

    - Die rote Zora
    - Abenteuer auf dem Markusplatz (kennt das noch jemand?)
    - Pippi Langstrumpf
    - Pan Tao
    - Tintenfische aus dem 2. Stock
    - Herr Rossi
    - Dr. Snuggels
    - Beverly Hills 90210
    - Löwenzahn
    - Muppet Show
    - Michel aus Lönneberga
    - Fünf Freunde

    Am Liebsten schaute ich früher das ZDF-Ferienprogramm. Das war der Renner! Heute find ich das Fernseh-Angebot garnicht mehr so spannend... :(
     
  8. AW: *schmelzdahin*

    Die Gummibärenbande *yeah*, ich fand die Stimme des Sängers so toll! *schmelz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...