*schmelzdahin*

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Durch puren Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Da gibt es viele Titelmelodien von Serien, die auch im Moment gar nicht laufen. Wie z.B. Tao Tao, Fury, Black Beauty, Captain Future... .
*Schmelzdahin* da wird man doch gleich an seine Kindheit erinnert, wo man sowas täglich geguckt hat.

Vielleicht kann ja noch jemand mit mir dahinschmelzen.

Liebe Grüße,
 
D

Davida

AW: *schmelzdahin*

:) Hallo,
oh man da gerät man ins träumen und man merkt wie alt man doch schon ist.
Gruß
Davida
 
S

sheena

AW: *schmelzdahin*

:oops: Ich hör' gerade die Tao Tao Melodie... man, ist das lang her...

Dort lebt Tao Tao...

Hach...

:)-? Jetzt kam Lutmilla gerade rein, jammerte und griff sich an die Ohren - ihr gefiällt Tao Tao offenbar nicht!
Ausgeschaltet - Kind glücklich - Mama ernüchtert)

Sheena
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: *schmelzdahin*

Oooo, noch ein Tao Tao-Fan.
Ich fand den sooo süüüssss.

Schade, das so was heutzutage nicht mehr im Fernsehen läuft.

:winke:
 
S

sheena

AW: *schmelzdahin*

In der Tat!

Könnt Ihr Euch noch an "Die Schöne und das Biest" mit Linda Hamiton erinnern - der Kerl, der halb Löwe, halb Mensch war und in irgendwelchen Gewölben lebte... schade, daß das nicht mehr läuft.
Die Musik habe ich auch gerade dort entdeckt...

Sheena
 
M

multikulti

AW: *schmelzdahin*

Hallo,

klasse!!! :bravo:
Hab letztens noch an die schönen alten Serien gedacht und wollte einen Thread hier eröffnen...

Also meine Favoriten sind/waren:

- Die rote Zora
- Abenteuer auf dem Markusplatz (kennt das noch jemand?)
- Pippi Langstrumpf
- Pan Tao
- Tintenfische aus dem 2. Stock
- Herr Rossi
- Dr. Snuggels
- Beverly Hills 90210
- Löwenzahn
- Muppet Show
- Michel aus Lönneberga
- Fünf Freunde

Am Liebsten schaute ich früher das ZDF-Ferienprogramm. Das war der Renner! Heute find ich das Fernseh-Angebot garnicht mehr so spannend... :(
 
G

giraeve

AW: *schmelzdahin*

Die Gummibärenbande *yeah*, ich fand die Stimme des Sängers so toll! *schmelz*
 
Oben