...schmelz.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. September 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    jetzt schreibe ich auch mal ein epddwnb.

    heute haben markus und ich eine ganz liebe freundin von mir im KH besucht.sie hat am 7.9. entbunden.eine kleine johanna.
    johanna ist drei wochen zu früh und mit KS geholt worden, da meine freundin eine schwangerschafsdiabetes hatte und die kleine maus nicht mehr ausreichend versorgt wurde.

    ich sag euch:sie ist so süss! :prima:

    sie kam mir so super klein vor, dabei ist sie grösser als toni bei der geburt war, jedoch ist sie schmächtiger als unsere kleine hummel.

    sie hat ganz friedlich auf meinem arm geschlummert und so typisch nach baby gerochen und schwupps hab ich mich an meine KH-zeit erinnert.

    ich hab markus angeguckt und er hat nur gesagt:"nein, nicht noch ne zicke!"naja, jetzt will ich ja auch nicht, aber so in 3-5 jahren bestimmt!

    danke fürs lesen!

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...