*schmelz*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 28. August 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Heute morgen:

    Wir kuscheln alle drei im Bett, Erne wird immer munterer und fängt dann auch gehörig an zu toben.

    Dabei erwischt er mich ziemlich unglücklich im Gesicht und ich konnte einen kleinen Schmerzensschrei nicht unterdrücken. :-(

    Erne schaut ganz erschrocken :verdutz: kommt dann mit seinem Gesicht immer näher und drück mir einen Kuss auf den Mund. :herzig:

    Ach, ich könnte ihn knuddeln!!!!


    Aber:
    Kurze Zeit später tobt er wieder, fängt an, mich zu beißen, ich schreie mal wieder auf und sage "Nein!" - das kennt er ja schon, mich beißt er irgendwie öfter, wenn er nicht weiß, wohin mit seiner Energie! - er schaut mich an und will mir wieder einen Kuss geben! :verdutz:

    Joachim schmeißt sich nebendran fast weg vor lachen :p und ich dreh mich nur um - so leicht lasse ich mich nun auch wieder nicht abspeisen!

    Immer noch amüsierte Grüße

    Rosi
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p kann es sein, dass du paulchen im bett hattest.. das kommt mir so bekannt vor

    grinsegrüße

    steffi :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...